Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Bohlen hätte man sich sparen können

vor allem: wollte der wirklich zu Beginn seine Superstars mit Lionel Richie vergleichen? Er hat sich wohl auf die Zunge gebissen als er damit anfing aber irgendwas in die Richtung sprudelte aus ihm raus...

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das wirre Gelaber bei Amy McDonald kann man keinem Dolmetscher zumuten.

Mir ist aufgefallen das der damit beginnt eine vernünftige Frage zu stellen, plötzlich gibt er sich selbst die Antwort und muss sich dann irgend ne doofe Ersatzfrage einfallen lassen damit sein Gegenüber auch was sagen darf... Das ist aber eigentlich ne Übungssache und ich bin überzeugt das er das lernen könnte (wenn ihn jemand davon überzeugt sich mal schulen zu lassen).

Ansonsten eine im gesamten gelungene Sendung bei der ich sehr viel gelacht habe.
    Für mich nicht nachvollziehbar war das der Radhüpfer so weit vorne gelandet ist, fand ihn doof, vor allem als er sich nach der Wette auf den Boden warf. Mir haben andere Wetten weit besser als seine gefallen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Insgesamt fand ich die gestrige Sendung unterhaltsam. Passiert mir bei Wetten dass ansonsten eher selten, daß man mal etwas lachen kann.

Die Wetten fand ich auch spannend.
    :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Wetten fand ich auch spannend.

Allein das hat mich schon gewundert => schöne Wetten, nette und z.T. lustige Gäste. ich wurde 3 Stunden lang gut unterhalten und habe gar nicht weggezappt. Hatte ich bei der Sendung schon lange nicht!

• Auch das Geschnatter von Hunzicker war etwas zurückhaltender, oder man hat sich inzwischen daran gewöhnt.

Ich fand es jedenfalls weniger aufdringlich als sonst.

• Wir haben gestern auch mal bis zum Ende geschaut was mir ja xx Jahre nimmer passiert ist, aber es war gestern wirklich einen gute Sendung und das trotz fast nur deutscher Besetzung der Couch.

Mir ist auch ein Rätsel warum der Radfahrer so weit vorne gelandet ist.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Auch das Geschnatter von Hunzicker war etwas zurückhaltender, oder man hat sich inzwischen daran gewöhnt.

ich empfand das so:

er spricht, sie denkt das er gleich nen hänger hat und fällt frühzeitig ins Wort, er hat keinen Hänger und spricht weiter woraufhin sie wieder die Klappe hält.

Bislang war es meist so das sie auch übernahm wenn sie ihn unterbrochen hat.

Lässt sich wohl nicht mehr alles gefallen und deshalb fand ich die Show hinsichtlich Cindy als neue Moderatorin fast schon als Angriff gegen Michelle - vielleicht haben sich die zwei gezofft?

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ...Für mich nicht nachvollziehbar war das der Radhüpfer so weit vorne gelandet ist, fand ihn doof, vor allem als er sich nach der Wette auf den Boden warf. Mir haben andere Wetten weit besser als seine gefallen.

Der "Radhüpfer" war Trialer. ;)
    Wenn man das geschafft hat ist man einfach fertig wie ein Schnitzel, die Anstrengung ist für die meisten nicht nachvollziehbar, da man es selbst noch nie gemacht hat. Trial ist einer der anspruchsvollsten Sportarten, da man Kondition, Kraft und Präzision braucht. Am ehesten kann man das noch mit Biathlon in Verbindung mit Gewichtheben vergleichen. :D

Trialer, der das 10 Jahre gemacht hat. :)

Rentenretter

• Zitat

Live aus München startet Wetten, dass..? am letzten Oktoberfest-Wochenende, Samstag, 2. Oktober 2010, um 20.15 Uhr in die neue Staffel. Mit dabei: Katy Perry, die Scissor Sisters, Joe Cocker, Milla Jovovich und Orlando Bloom, Arjen Robben, Christine Neubauer, Michael Mittermeier und Bülent Ceylan.

• so eine Chaotisch Sendung wie heut hab ich ja noch nie erlebt - amüsire mich köstlich darüber dass die heute überhaupt keinen Plan haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!