Der Wetten Dass Thread

• Mal abgesehen davon, dass ich die Sendung Wetten Dass an sich nicht mehr wirklich attraktiv finde - immer die gleichen Gäste, selten noch "richtige" Topstars, fragwürdige Zusammenstellung der Gäste, Werbeveranstaltung, langweilige Wetten usw. - finde ich das Thomas Gottschalk der einzige Grund ist die Sendung überhaupt anzusehen.
    Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich Herrn Gottschalk nach wie vor erfrischend und für diese Sendung prädestiniert. Sicher kann man ihm vorwerfen er sei sein Selbstdarsteller - aber dann wenigstens ein äußerst unterhaltsamer.
    Nicht jeder gute Moderator kann eine große Abendshow moderieren. Mal ehrlich, wie viele haben wir denn von dem Format? Mir fallen da keine 3 Stück ein.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Ebend der Raab is auch nicht viel besser, wenn er andere durch den Kako ziehen kann hat er ne riesen Klappe ansonsten hockt er nur mit seiner 5000 Euro Zahnreihe da und grinst doof.

Gut aber das das Interesse nachlässt liegt teilweise auch an den Wetten, dass macht ja eigentlich die Show zum großteil aus und natürlich die Weltstars ;) ein Hansi fällt da in meinen Augen nicht mir rein *gg* aber egal.
    Na ja die Wetten werden aber auch immer langweiliger, beispielsweise das Hochhausrennen, der macht das aus Hobby und ab dem 20. Stock hat er auch nicht mehr so können. Klar ich würd beim 3 Stock schon auf allen vieren ankriechen, von daher hat er meinen vollen Respekt, aber wirklich Spannend ist das ganze nicht gewesen. War halt ein Ausdauersportler der Hobbymäßg Treppenrennen macht, mehr auch nicht.
    Fehlt haltn bisschen an Spannung und an Nervenkitzel und viel kann man ja auch nicht mehr machen ;) gabs ja schon fast alles.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ebend der Raab is auch nicht viel besser

jedesmal wenn ich den bei Wetten Dass seh bin ich erneut fest davon überzeugt das er der derzeit beste Moderator für die Sendung wäre.
    Er hat sich gestern wieder sehr zurück nehmen müssen. Ich bin der Meinung das er anfangs los legen wollte aber dann schnell gemerkt hat: nicht meine Sendung, ich bin hier nur Gast = langsam machen.

Bitte, bitte, bitte:
    lasst mal den Raab Wetten Dass moderieren, wenigstens einmal als Vertretung oder so - er würde zeigen dass das Sendungskonzept grundsätzlich noch ok ist. Es würden einige jüngere Zuschauer dazu kommen, einige ältere würden weg schalten (auch beim Gottschalk gab es wegen seines Auftretens früher häufig mecker der Konservativen!)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• imho wird es so kommen wie Polli es beschrieben hat.

Irgendwann moderiert der Raab und wir alle werden älter!

:D

Und schauen dann sowieso ZDF.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Der würde auch extreme Wetteinsätze durchziehen.

Nicht wie Gottschalk, gleich wieder Rückzieher vom 5m-Brett zu springen.
    Aber Shakira kommt zu Raab, wie sagte sie: I promise

GP

• heute keiner ne Meinung?

Ich find es bis jetzt richtig gut. Bohlen hätte man sich sparen können, dann wäre es fast perfekt :D

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Ich finds heute auch recht lustig.
    Kann man nicht meckern :D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ich habe leider den Anfang verpasst, ihr hättet Bescheid sagen müssen ;) Cindy hätte man sich auch sparen können. Ich hoffe es geht noch aufwärts.

• Bohlen stört nicht. Cindy's Auftritt fand ich sogar mal lustig.

Der einzige, der nervt ist Gottschalk.

Das wirre Gelaber bei Amy McDonald kann man keinem Dolmetscher zumuten.

Und auch zu Beginn bei k'naan & David Bisbal, die ich nach dem guten Auftritt auch bei dem kurzen Gespräch extrem sympatisch und lustig fand, war Gottschalk überfordert.

Von den Wetten bin ich aber positiv überrascht. Vor allem das BMX-Springen und LKW-Reifen-Hulla-Hop waren stark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!