Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wir haben nach DSDS nur mal kurz rübergezappt, wer ist denn dieses weiß bemalte Flußpferd? :confused:

Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Beth_Ditto

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Beth_Ditto

Semmal

Zitat

2009 war Ditto nackt auf dem Cover des englischen Hochglanzmagazins Love sowie auf dem Titelblatt der Modezeitschrift Dazed and Confused abgebildet.

Allein der Gedanke, jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Trifft sich aber gut, um 3.15 Uhr kommt Boxen. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Allein der Gedanke, jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Trifft sich aber gut, um 3.15 Uhr kommt Boxen. ;)

dank Dir für den Hinweis! Hätt ich glatt verpasst :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Na wenigsten konnte das " Flusspferd" singen im gegensatz zu der doch leicht arroganten Lena. Find die absolut nicht gut, dass wird wieder nichts.....! Würden wir Beth Dito hinschicken, würds eher was werden, zumindest war die recht Sympathisch.
    Die Emma Thompson fand ich auch recht sympathisch.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wir haben nach DSDS nur mal kurz rübergezappt, wer ist denn dieses weiß bemalte Flußpferd? :confused:

Eine sehr gute Saengerin...

• Also zu Beginn hatte Gottschalk regelrechte Aussetzer ich dachte schon der übersteht heute die Sendung nicht. Ihm fehlten eindeutig die Worte und Hunziker mußte aushelfen.

Inzwischen glaube ich auch, daß Hunziker Tommies schwächen verbergen soll.

Hinterher hat er sich noch einigermaßen gefangen.

Lena meyer dingensbums fand ich auch unheimlich schwach, kannte bisher nur die Werbung mit dem Video, aber live wird das nichts. Viel zu leise und krumm gesungen.

Zudem nicht gerade sympathisch frech, eher arrogant frech.

Verstehe auch nicht was hier die Männer für einen Geschmack haben, wenn sie jedesmal Hunziker toll finden und dieses mal Lena meyer dingensbums.

Hunziker ist der absolute Hungerhaken, unterdurchschnittlich und alternd, das Geschnatter und ewige ins Wort fallen mit Schweizer Akzent ist nicht auszuhalten.

Lena meyer dingensbums sah aus wie eine Kopie von Dita von teese, diese blasse Schminke und knallroter Lippenstift mit brünetten Haaren ist doch nichts für eine 18 Jährige.

Über die ganzen anderen Damen braucht man kein Wort zu verlieren.

Die Skifahrerin hat richtig gut ausgesehen und war auch noch sympathisch, da kann Hunziker und lena dingesnbums einpacken.

Hansi Hinterseer ist auch ein ganz netter und hat sich gut gehalten und seine Frisur seit seinen Skilaufzeiten nicht verändert. :D

Raab kam in den vielen Nahaufnahmen auch nicht gerade vorteilhaft rüber, ich glaube der macht es nicht mehr lang bei Schlag den Raab, falls dort doch nicht gepfuscht wird. Oder er hatte heute eine unvorteilhafte Schminke.

Ich finde Raab kann nur bei seinen eigenen Formaten überzeugen, bei anderen Live Sendungen kommt er ziemlich hektisch rüber.

Er hatte auch mal diese Wahlsendung als Moderator gemacht, schon damals fiel auf, daß er keine 2 Worte zusammenbekommt, wenn er nicht den Alleinunterhalter machen darf.

• Also, ich fand die gestrige Sendung sehr chaotisch und z.T. sehr unprofessionell. ;)

Der Thomas war sehr oft nicht bei der Sache, die Synchron-Übersetzung war sehr leienhaft und die Sterne-Wette war sehr unprofessionell organisiert. Es müsste eigentlich klar sein, daß sich irgendwelche Lichter aus dem Saal reflektieren könnten und die Glaubwürdigkeit der Wette insgesamt und auch die Computeranimation hätte auf andere Weise für den TV-Zuschauer daegestellt werden können. Damit meine ich, daß der fehlende Punkt bzw. Stern für den TV-Zuschauer die ganze Zeit (markiert) hätte zu sehen werden müssen. Was die Wette an sich angeht bin ich skeptisch, ob sowas überhaupt "praktisch" möglich ist. Es gab mal in einer früheren Sendung auch so eine ähnliche Wette (mit den Figuren) und da könnte ich mir schon vorstellen, daß fehlende Figuren -dank Ihrer einzigartigkeit-aufzuspüren werden könnten. Aber gestern ging es um kleine Punkte, die einzeln keinen Sinn ergeben.

Lena hat sehr falsch gesungen, da muß man kein Profi sein, um es herauszuhören. Thomas wirkt in letzter Zeit sehr "flach" und sehr aufgesetzt. Mein Favorit war die Hochhaus-Wette. Den Audi hääte er locker verdient.. :)

• Also, ich habe gestern nach langen, langen Jahren mal wieder etwas intensiver in die Sendung hineingeschaut, von der Wurst- bis zur Eierwette. Grund war Emma Thompson :cool:

Was ich gesehen habe, fand ich gar nicht so schlecht. Diese Lena sowieso ist erfrischend unverbraucht, Beth Dito und Emma Thompson waren super drauf. Die Auswahl der Gäste schien mir gelungen, und die Wetten waren nicht schlecht (besonders die Sternenwette gefiel mir). Mir ist aufgefallen dass die Hunziker nur zu den Wetten rauskam und nicht mit auf der Couch saß, IIRC war das am Anfang noch anders? Naja, auf jeden Fall hat es Dank der Gäste durchaus Spaß gemacht. Thomas Gottschalk ist nicht mehr der Jüngste, klar. Aber so lange kein geeigneter Nachfolger in Sicht ist, ist er eben immer noch der Beste für diese Sendung. Einen Markus Lanz kann ich mir da nicht vorstellen.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!