Entweder über Einlösung einer CallNow-Karte oder via Transfer. *100# zeigt dir die entsprechenden Möglichkeiten als Menü an.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Wer eine Karte nutzt, die ein Vorbesitzer weiter gegeben hat und die nicht umregistriert wurde, erhält eine SMS
Das war dein Denkfehler. Unzutreffender Kausalzusammenhang.BTT
-
Der Denkfehler war deiner.
BTT
-
Die überwiegende Mehrzahl aller Vorbesitzer wird diesen Wisch einfach der Ablage P zuführen und nicht zurückgehen lassen ...

-
Re: re: Postbrief
ZitatWer eine Karte nutzt, die ein Vorbesitzer weiter gegeben hat und die nicht umregistriert wurde, erhält eine SMS ...
Dann bekommt eben der Vorbesitzer das Schreiben über die Umstellung, das ihn aber gar nicht weiter interessieren müsste. Wer oder was sollte dann den Versand dieser SMS bewirken? -
Re: SW für richtige Mailanhänge?
ZitatIch wundere mich immer, ob es bei Unternehmensberatungen, RA-Kanzleien etc. nicht vorkommt, dass Präsentationen an falsche Kunden geschickt werden.
Kommt vor, sei unbesorgt ...
-
Ich würde kurzerhand die Seilzüge aus der Deckenhalterung lösen, werden ja nicht vernietet sein. So jedenfalls, gekreuzt, isses nicht richtig ...
-
Wieso jetzt erst der Artikel – diese Callya-Freikarte gibts doch schon einige Zeit?
-
Die 25 Euro gab es doch nur für die "Ersttester" ...

-
Wusste ich nicht, kewler Tipp! :top: