OK, dann erspare ich mir meine restlichen Codes auch noch zu posten ... :p
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
kleine hotelbuchungsfrage :wenn ich über expedia ein hotel buche und mein flug so ungünstig ist, dass ich erst um 23:30 da ankomme, was passiert dann ?
ich habe angst, dass die denken ich komme nicht mehr und vergeben das zimmer....
weil normalerweise soll man ja so bis 14h einchecken, war das nicht so ?
Ja, das Zimmer wird dann anderweitig vergeben und du wirst draußen übernachten müssen ... :p(Wofür bucht man eigentlich ein Hotelzimmer? ...
...) -
Zitat
Vor über einem Jahr hatte ich 3 eplus Karten außerordentlich gekündigt, weil damals 1,-€ Nichtnutzungsgebühr eingeführt wurde. Damals wurde das komplette Guthaben incl. gettings ausgezahlt. :top:
Vor über einem Jahr – da kann das durch gettings vermehrte Extra-Guthaben ja nicht sonderlich hoch gewesen sein ... -
-
Jepp, mit solch einem Rasierklingenschärfer komme ich auf die 80 Rasuren ... :top:
-
Ich habe auf jeden Fall mehr als 3 Haare im Gesicht, und gestern hatte ich meine achtzigste (!) Rasur mit einem und demselben Fusion-Klingenkopf ... :top:
-
Es ist doch noch gar nicht raus, wie das "neue" gettings genau aussehen wird – wozu also diese Stimmungsmache im Vorfeld?
-
Doch, hat heute morgen einwandfrei funktioniert. Ist aber eine netzinterne Funktion, wie du sicherlich weißt ...
-
Das mit gettings ist längst bekannt, hierür gibts 'nen eigenen fetten Thread ...
-
Die „Akzeptanz testen“ – das ist gut ...