Geht nur über eine Neuregistrierung mit insbesondere abweichender E-Mail-Adresse, da einem das System sonst immerzu die bereits existierende um die Ohren haut ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Als formlose E-Mail an E-Plus respektive MobilCom? Glaube kaum, dass das funktioniert, aber Versuch macht kluch ...

-
-
Wäre es nicht einfacher, kurz nach der Körpergröße von Bubba Smith zu googeln?! ...

-
Ach so. – Das käme wohl auf einen Versuch an ...
-
Was genau meinst du mit Providerkarte?
-
Ja, hat sich nicht geändert.
-
Nein, stimmt nicht. Es werden alle Nachrichten sowohl aus dem Posteingang als auch aus dem Postausgang exportiert. Was daher rührt, dass mit Auswählen der Checkbox oben automatisch auch die Checkbox unten, „Alle Nachrichten“, ein Häkchen bekommt. Nimmt man dieses wieder raus, so bleiben alle Nachrichten im Posteingang ausgewählt und nur diese werden anschließend auch exportiert.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Mindestens eminent bedeutungsschwer, denn ich mag mich an bestimmt eine Handvoll Netzclubber erinnern, die sich hier bei Katja beschwerten, durch die SMS aus dem Schlaf gerissen worden zu sein :eek:
Wen auch immer es so genau interessiert: Meine Verlängerungs-SMS kam heute Nacht exakt um 01:26 Uhr!
Jäh aus dem Schlaf gerissen wurde ich allerdings nicht, denn mein Handy ist um diese Zeit ausgeschaltet – Simsalabim! ... :cool: -
Müller-Werbung empfinde ich immer als ziemlich nervig und penentrant. Für mich übrigens schon lange ein Grund, auf jedwede Produkte dieser Firma einfach zu verzichten. Und mit dem „Knüller“ wurde jetzt wieder mal ein unerträglicher Meilenstein gesetzt ...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Mich nervt schon seit geraumer Zeit die Köstritzer (heißt das Zeug so?) -Werbung, wo die häßliche blonde Alte schon mit dem Kopf wackelt, obwohl der Typ am Klavier noch nicht mal ansatzweise eine Melodie spielt.
Aber nichts gegen ein gepflegtes Köstritzer! :cool: