ZitatIch dachte halt, wenn da hinten php dran steht, ist es php.
Das ist auch so. Was aber nichts daran ändert, dass normaler HTML-Code HTML bleibt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch dachte halt, wenn da hinten php dran steht, ist es php.
Das ist auch so. Was aber nichts daran ändert, dass normaler HTML-Code HTML bleibt ...
ZitatMoin
okay, da ist noch ein copy and paste problem, das hier ist der code, der nicht richtig läuft, das da oben vergessen wir mal...
Unten steht derselbe Code wie oben ... ![]()
Automatisch, und wofür dann der Anker?
Soll die Weiterleitung automatisch passieren oder auf Klick?
Suche nach: label:unread
ZitatOriginal geschrieben von skater
Dieser angenehme Nebeneffekt hat definitiv mit dem Tarifwechsel zu tun. Vorher erhielt ich mit meiner umgestellten SIM eine separate Guthaben-SMS von 1232219 und keine Flash-SMS.
Ja, du hast Recht, ich hab im Eingangsordner auch noch ein paar Guthaben-SMS gefunden.
Umgstellt wurde es schon vor längerer Zeit bei blau.de sowie bei simyo – Klick!
Ja, die Sim kommt mit der normalen Post.
EDIT Zu spät ... :p
Aber hat das mit dem Tarifwechsel zu tun? Ich meine, das wurde ehedem schon mal geändert ...
Und ich hab gestern gleich 10 Mal papierene Post von E-Plus bekommen, in der man mir abermals den Tarifwechsel für jede Sim bestätigt ... :cool: