Jupp, alle meine Karten wurden heute umgestellt – eine SMS kostet 10 Cent ... :top:
Beiträge von Pankoweit
-
-
Dann werd ich doch gleich mal schauen, ob ich auch schon Antwort bekommen habe ... :cool:
-
Oder wenigstens erst mal eine SMS schicken. Danach beträgt das Guthaben weniger als 5 Euro und der Preis für die Flat kann nicht mehr abgebucht werden ...

-
Ist das so eminent wichtig, zu welcher Uhrzeit die Verlängerungs-SMS kommt? ...

-
Ich hab gestern Abend für alle meine E+-Karten die SMS versandt. Heute mal stichprobenartig geschaut, aber Antwort-SMS war noch keine eingetroffen ...
-
Zitat
EDIT: wie klar ist das Wasser der Toilettenspülung?
Wieso ist das überhaupt von Interesse? Letztlich wird doch auch die Toilettenspülung mit Trinkwasser bedient. -
Zumindest könnte man mal die SMS an die 77770 schicken ...
-
Du hast Recht!
All diese Informationen stammen von einer Hotline-Dame. Selbst habe ich auch noch keine SMS bekommen ... -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber ich find ihn halt trotzdem wirr und unpraktisch, siehe auch mein letzter Beitrag.
:cool: (nicht persönlich nehmen)
Nein, natürlich nicht persönlich ...
Ich für mein Teil hab mir meine Adresse jetzt so eingerichtet und finds ziemlich kewl! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Das findest du leichter, als einfach ein GMail-Konto innerhalb von 3 Minuten über einen Proxy zu erstellen? Okay...
Jupp! :top: Nachdem, wie rajenske oben schrieb, dies hier ohne Ergebnis "schon x-mal durchgekaut" wurde ... :cool: