Beiträge von Pankoweit
-
-
War auch nur ein Tipp von mir, falls du mal wieder eilfertig deine Parolen aus dem Hut zaubern solltest ...

BTT
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Wie manchmal der Geist, ja^^
Wenn du den Chauvi richtig schreibst – nehm ich ihn dir auch ab ...
-
Das Leben kann manchmal so einfach sein, ne?! ...

-
Re: Re: Re: Oh oh oh - E-Plus!
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Und du musst/darfst das gerne athmosphärisch sehen, als kleiner Teil vom großen Ganzen.Esoterische Grüße

An deiner Stelle würde ich gar nicht so viel Energie verschwenden, sondern einfach ... einen anderen Netzbetreiber wählen!!
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Da kann es dann schon etwas nerven, wenn das Angebot zu oft hochgeholt wird. Ich denke, wenn man zwei Drittel des Neupreises für neuwertige Ware verlangt, ist das ein faires Angebot.
Hüten sollte man sich dann aber auch vor völlig überzogenen Preisvorstellungen für Simkarten mit Kiddy-VIP-Nummer, deren Angebot dann auch noch alle 3 Tage lanciert wird. Denn wer hinter so etwas wirklich her sein sollte, der wird ein solches Angebot problemlos über die Suche finden können.SCNR

-
Die hintere Teil der 2. Antwort bezog sich auf die Internet-Flat ...
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Ach vielleicht lasse ich das mit Netzclub und hole mir lieber eine günstige simyo- oder blau-Karte und nutze Gettings. 2 EUR im Monat macht ca. 8 MB im Monat, das genügt wahrscheinlich für meine Zwecke.
Träum weiter!
-
gettings war ja schon der zweite Versuchsballon von E-Plus auf diesem Werbe-Sektor – manch einer erinnert sich vielleicht noch an das „dabei“-Programm, das ebenso schnell wieder eingestellt wurde. Im Übrigen, was NetzClub angeht, so gebe ich auch diesem Format nicht allzu viele Chancen. Denn NC krankt offenbar an demselben Problem wie gettings, nämlich den nicht oder nur auf der Website vorhandenen Werbepartnern.
-
Du meinst die 100 Euro „Freikaufpauschale“?