Und als weitere Informationsquelle: Prepaid-Wiki
Beiträge von Pankoweit
-
-
Normalerweise hier, nur scheint er zurzeit nicht lieferbar zu sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wo sollen sie dir die Karten denn hinschicken?
Es geht dabei meist um mehr als nur die Adresse. -
Normalerweise findet man bei Tchibo-Sims PIN und PUK auf dem Plastikteil, das die Sim trägt.
-
Soll man seine Daten etwa ohne Gegenleistung rausrücken? ...

-
Erforderlich, seit wann das?
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Und das es ein Fake ist ;)
Wer hätte daran gezweifelt? ...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nein, dieser Gedanke ist schlicht zu absurd.
Ja. Und das sind dann solche Begebenheiten, in denen man einem mündigen Bürger ein bisschen Commonsense unterstellt, sollte dieser auf die Idee kommen, sein von ihm so interpretiertes lebenslanges Recht auf kostenloses Telefonieren einklagen zu wollen ... :cool: -
Heute ging wohl die erste Welle SMS an potentiell wechselwillige Bestandskunden. Die SMS enthalte auch eine kostenfreie Rufnummer, über die man in den „Prepaid-Plus“-Tarif wechseln kann. Was aber nur für diejenigen Kunden gelte, die diese SMS auch bekommen haben. Ansonsten ist ein Wechsel über die Hotline nicht möglich ...
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Heyich habe gerade meine Karte auch noch mal mit 30€ aufgeladen und habe jetzt noch einmal 1 Woche Internetflat bekommen????? Finde ich echt daneben denn ich habe vor 2 Tagen schon das gleiche Geschenk bekommen.
Die Hauptsache ist doch, dass für O² die Rechnung aufgegangen ist und die Karten aufgeladen wurden. Ist doch immer so: Wenn's einen "garantierten" Preis gibt, dann ist der im Großteil aller Fälle nutzlos oder weist irgendeinen anderen Pferdefuß auf ...ZitatOriginal geschrieben von marobo
Aber dass man bei jeder Aufladung ein iPhone gewinnt, ist leider nicht der Fall
Schade, war ich doch glatt davon ausgegangen ...