Nur zur Info, bei Aldi-Nord gibt es derzeit die MEDION® LIFE® E43008 (MD 86243) für 69,99 Euro, ich weiß allerdings nicht, was die taugt.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ist aber ziemlich umständlich. Oder auf dein Argument übertragen: Wenn ich erst mal 500 Beiträge haben muss, um im Biete zu posten, dann überlege ich es mir zweimal, mich hier anzumelden ...
-
Dann würde ich die Möglichkeit, im Biete/Suche/Tausche Offerten zu posten, eher von der Anzahl der Beiträge abhängig machen. Derart, dass frisch angemeldete Newbies und Nullposter dort keine Angebote schreiben können.
-
Ist dein Problem jetzt, dass du nicht weißt, wie das in Excel zu handeln ist?
Ansonsten gilt: y=25*(x-1)
-
Wer den Start verpasst hat: Wiederholung des Tatorts um 21:45 Uhr auf EinsFestival ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Keine Ahnung. Sollte ich mal erfragen.
Und, schon 'ne Antwort bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von xxx
bearbeite du lieber mal deine Rechtschreibefehler auf deiner Homepage da haste was zu tun ist ja schon Peinlich....... -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber welche Provider sind denn nun empfehlenswert, also seriös?Ich habe eine Adresse "vorname.nachname@vodafone.de" - bezeichnet man die als seriös?
Würde ich nicht als seriös bezeichnen und daher auch nicht für eine Bewerbung hernehmen. Je nach Branche könnte man das auch als Positionierung verstehen. -
Na, da bin ich ja mal gespannt ...
-
Und, wie? :cool: