Dann frag auch gleich, wie man wechseln kann ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ja, die meine ich. T&M Prepaid zählt doch zu denjenigen Bestandstarifen, die auf den Plus-Tarif gewechselt werden können ...
-
Geht die Internet-Flatrate nicht?
-
-
Smiley vergessen?
-
10 Cent für die SMS statt wie bisher 20 – das nenn ich doch mal fortschrittlich!

Wie kann man als bisheriger Zehnsation-Kunde in diesen Tarif wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Aber du kannst ja deine [funktionierende Glaskugel] an Netzclub verschenken, dann passiert sowas bestimmt nicht.
Mach ich, falls die NetzClubber ihr Interesse bekunden.
Gegen Änderungen am Konzept ist übrigens nichts zu sagen. Nur ist es eine Binsenweisheit, dass sich Modifikationen an bestehenden Systemen nicht mit der Holzhammermethode herbeiführen lassen. Und ebendas wurde hier versucht – mit grandiosem Misserfolg, wenn man sich allein die Beiträge zu den Unregelmäßigkeiten in der Rufnummermitnahme so anschaut.
-
Nennt sich übrigens rheinische Verlaufsform ...
-
-
Es war eben anfangs vonseiten NetzClub gar nicht vorgesehen, dass die Nummer tatsächlich als "Hauptnummer" verwendet wird – sie sollte ja ratzfatz stillgelegt werden, sobald auf Werbung nicht reagiert würde. Nun, auf die hier im Forum geäußerten Wünsche wurde eingegangen, die baldige Kündigung der Sim war fix vom Tisch und die Rufnummernmitnahme wurde ermöglicht. Viele haben NetzClub beglückwünscht, dass das so schnell ging – aber kaum einen hats gewundert, wie schnell das alles verwirklicht werden konnte. Und ganz offensichtlich steckt der Teufel ziemlich im Detail, und NetzClub wäre gut beraten gewesen, die Neuerungen planvoll zu realisieren und nicht holterdiepolter einer Nacht-und-Nebel-Aktion gleich ihr Modell umzukrempeln.