ZitatViel zu viel hickhack.
Endlich sagt mal jemand geradeheraus, wie's um so manchen Tarif wirklich steht ...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatViel zu viel hickhack.
Endlich sagt mal jemand geradeheraus, wie's um so manchen Tarif wirklich steht ...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
scheint aber nur den Internet-Flat-Tarif dort zu geben, also einer der angekündigten Partner, der nicht alle drei Tarife anbietet
Es gibt nur die Internet-Flat. Wobei man über den Tarifmanager und den dortigen FAQ aber auf netzclub.net landet, und darin die Rede von den 3 Tarifen ist ... ![]()
Verwendet wird aber in beiden Fällen derselbe Tarifmanager ...
ZitatOriginal geschrieben von phoneboy
was passiert denn wen man in diesem fall die werbesms mit ja beantwortet ?
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
Seit wann ist einer der zwischen Worten und Reihen lesen kann "vom NetzClub" :apaul: ? Ich habe einfach nur meine Logik benutzt.
Eben, das tue ich auch immerzu – sowohl zwischen den Zeilen lesen wie auch meine Logik benutzen ... ![]()
Also, ich hab vorhin nicht mit Ja geantwortet, sondern mit knut. Der Status "Geklickt oder geantwortet?" aber lautet "nein". Kann natürlich auch sein, dass sich das in der Historie gar nicht so zeitnah widerspiegelt.
EDIT So, jetzt hab ich nochmal auf die Werbe-SMS geantwortet, diesmal mit ja. Habe darauf den Code bekommen (M63-3MG-63R), und der Status in der Historie wechselte instantan auf ja, also geklickt oder geantwortet. Was wohl bedeutet: Antworten mit "ja" sind Pflicht ... ![]()
Natürlich, in "nächster Zeit". Aber wir alle machen hier gerade unsere ersten Gehversuche mit diesem Werbeformat, und da ist es doch wichtig, wie's in der Zukunft handzuhaben ist ...
Also ist dieser E-Postbrief letztlich eine normale E-Mail, mit dem Unterschied, dass jeder User sich vorher hat legitimieren müssen?
Übrigens taucht diese erste Werbung auch in der Historie auf, nebst der Reaktion "Geklickt oder geantwortet?" Ja/Nein. Was steht denn bei jenen, die nicht mit Ja aber dennoch irgendwie geantwortet haben?
Und ich dachte, die Bahn redet nicht vom Wetter ... ![]()
![]()