ZitatHeuliez stellte zwei Exemplare des Espace her. Ein Fahrzeug verblieb im Werk, ein weiteres ging in den Verkauf.
Da wundere ich mich doch nur, warum die Google-Bildersuche mehr als zwei von diesen herrlichen Autos findet ... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHeuliez stellte zwei Exemplare des Espace her. Ein Fahrzeug verblieb im Werk, ein weiteres ging in den Verkauf.
Da wundere ich mich doch nur, warum die Google-Bildersuche mehr als zwei von diesen herrlichen Autos findet ... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
... nun möchte ich mir gerne eine zweite Karte bestellen (Ich habe die HandyInternetFlat bereits) ...
ZitatKann ich mehrere NetzClub SIM-Karten für mich bestellen?
Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden.
Hallo zusammen,
ich habe wieder CallYa-Guthaben abzugeben.
Das ganze funktioniert über den CallyNow-Transfer: Klick!
2 * 9,70 € Guthaben (Wert 19,40 €) für 15,00 €.
3 * 9,70 € Guthaben (Wert 29,10 €) für 21,00 €.
Bei Interesse: PN
Vermutlich gibt es aber noch einine BahnCard-100-Besitzer mehr, die im Auftrag ihres Arbeitgebers unterwegs sind – sprich: die 3.800 Euro gehen zu Lasten der Firma (die diese natürlich entsprechend geltend machen kann). Wahrscheinlich trifft man derlei Bahnreisende aber eher zwischen Berlin, Frankfurt und München ...
Falls es dich interessiert: In der aktuellen Ausgabe hat die Stiftung Warentest Elektrobikes getestet.
Hier ist der Callya-Freikarten-Thread ...
Vielleicht sollte man den mal anpinnen ... :cool:
Guckst du hier ...
Das, was Katja auch schon gesagt hatte ...
Zitatwas die werbung angeht, hab ich hier mal jemanden gelesen, der freudestrahlend mitteilte, er habe die erste bekommen.
Das hatte sich aber schnell als ganz normale Werbe-Mail entpuppt, wohinter nicht NetzClub stand.