War nicht klar formuliert. Es besteht ein offensichtlicher Unterschied darin, ob die Nutzung kostenlos ist oder aber das Inklusivvolumen ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Das würde aber umgekehrt bedeuten, dass die Reaktion auf Werbung, das "Klicken", nicht Kosten-los ist ...
-
Re: Re: Handy INET Flat geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
DannyTT, Pankoweit; falsch verstanden, NetzClub bleibt im Moment zeitlich unbegrenzt, die Katja meinte nur dass man bis zum Ende des Sommers nichts dafür unternehmen muss (z.B. auf Werbung reagieren), danach werden die mit der Werbung loslegen. Ein paar Werbungen werden an nächste Woche kommen, der Tarif wird aber verlängert egal ob man drauf reagiert oder nicht (nur bis Sommerende wie gesagt). Die Aussage bezieht sich auf die Tatsache dass wenn man Werbung bekommt dann ist der Tarif nicht komplett kostenlos, da man auf die Werbung reagieren muss. Der Tarif bleibt also nach Sommerende weiter "kostenlos", man muss aber auf mindestens eine Werbung im Monat reagieren.
Danke, Rotmann!
Und spätestens jetzt bin ich davon überzeugt, dass du selbst auch einer vom Netzclub bist.

-
Re: Ankündigung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NetzClub
Hallo Zusammen,heute habe ich wieder eine kleine Ankündigung für euch:
das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende kostenlos nutzen, denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch.
....
VG Katja
So ganz verstehe ich diese Aussage auch nicht ... :confused: -
Heute auf WDR, 23:15 Uhr: Der Schakal (1972)
-
Zitat
Eine Frage habe ich aber noch: Auf der Website unter "Datenschutzeinstellungen" kann ich die Kontaktaufnahme-Kanäle auswählen. Da kann ich auch SMS deaktivieren. :confused:
Welche davon muss ich unbedingt an lassen, damit ich meinen Tarif auch nach einem Monat noch nutzen kann? SMS und Mail? Oder reicht SMS? (was mir lieber wäre)
Das ist doch gedacht für die Kontaktaufnahme zur "Kundenberatung, Betreuung und Information über wichtige." (sic! :D)Hat nichts mit dem Werbeprofil zu tun.
-
Die Karten, die neben den Sparpreis-Tickets zum Normalpreis verkauft werden, kann man noch bis kurz vor der Zugabfahrt am Automaten ziehen. Weswegen es keine Eins-zu-eins-Korrelation zwischen Sitzplätzen und verkauften Tickets geben kann.
Generell hängt die Verfügbarkeit von Sitzplätzen in hohem Maße von der Uhrzeit und der Strecke ab. Besonders an Freitagen und auch Montagen sowie am Wochenende kann eine Reservierung daher sinnvoll sein. Im Übrigen gibt es aber auch nichtreservierte Plätze, von denen du eben einen ergattern kannst.
-
Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, schon eine Netzclub-Sim ergattert zu haben ...

-
Zitat
Netzclub ist ja noch längst nicht in aller Munde.
Nee, isses wirklich nicht. Hier wird ja fast so getan, als bestellten 82 Millionen Deutsche, vom Säugling bis zum Greis, Netzclub-Sims ... :p -
Danke. Ich hatte natürlich zunächst gegoogelt, aber die "offizielle" Vorgehensweise muss ja nicht zwingend die beste sein. – Hab jetzt jedenfalls mal downgegradet ...

EDIT Jedenfalls liegt der Speicherbedarf des "alten" Firefox bei nur etwas mehr als der Hälfte des aktuellen, und dieser schrottige Plugin-Container nervt auch nicht mehr ... :top: