Ich wiederhole noch mal meine obige Frage: Wie kann ich das jüngste Update auf 3.6.6 am besten rückgängig machen und auf die Vorgängerversion zurückkehren?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ach so, eine Strangsanierung! – Nie gehört ... :p
Aber ich bin nicht der einzige Unwissende unter Wissenden, lautet doch der erste Google-Treffer: Was ist eine Strangsanierung? ... :cool:
-
Zitat
Ich habe schon einige Strangsarnierungen in Berlin und Umgebung hinter mir und kann Dir mit gewißheit sagen, das Eltern und Kinder in Plattensiedlungn im gleichen Aufgang nicht selten sind.
Wat is dat denn? -
Wird klein geschrieben.
-
We don’t need no education (Pink Floyd)
-
Sind ja schon fast Handystar-Methoden ... :eek:
-
Mir reichts nun auch mit dem 3.6.6. Wie bekomme ich denn am geschicktesten die Vorgängerversion wieder auf mein Notebook?
-
Wo steht das? Jedenfalls nicht in der SMS.
-
BlackOut War dem Shopmann die Aktion überhaupt bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Du verwechselts mich anscheinend mit jemanden,das letztre mal als ich "den Schlosser" verlangte muss ziemlich in der Vergangenheit liegen.Gruss
-ralf-PS:Ich nehme nicht jedes Gratis Angebot an,auch dieses habe ich nicht angenommen.
Ich verwechsle gar nichts; stattdessen weißt du anscheinend nicht, was du wann hier abgesondert hast. Und du brauchst auch dieses Abgebot nicht "anzunehmen". Was aber kein Grund ist, unmotiviert deine minderwertigen Kommentare hier abzulassen oder gar "den Schlosser zu verlangen".BTT