Mail sie halt mal an, vielleicht schreibt sie ja was Süßes zurück ... :p
Beiträge von Pankoweit
-
-
catie@vodafone ... :cool:
-
Hätte mich auch schwer gewundert ...

-
Re: Werbung
ZitatOriginal geschrieben von CorsaDGSI
So, ich hab heute die erste Werbung erhalten, kommt von Payback und Signal-Iduna!Und du bist sicher, dass es NetzClub-Werbung ist? :p
-
Herrn ist richtig.
-
Vielleicht ist das auch diejenige SMS, mit der entschieden wird, wer bei der nächsten gettings-Kündigungswelle dabei ist ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Anders herum. Immer vom "großen ins kleinere". Also die "große Firma" dann die "Abteilung" und dann erst der "kleine Mitarbeiter".
Is dat so? Nach meinem Wissen macht es einen Unterschied, ob erst die Firma genannt wird oder erst der Mitarbeiter. Im ersten Fall würde wohl auch eine "vorgeschaltete" Sekretärin diese Post öffnen, im zweiten Fall aber nicht (was für die Bewerbung aber letztlich natürlich unerheblich ist). -
Ruf doch mal an und frag, wie's mit gettings weitergeht ...

-
Beitragsdichte bezog sich auf die jüngeren Tage, da du geschrieben hattest, sie wäre "dort inzwischen aktiver".
Aber egal, BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Pankoweit: Die Betonung lag auf inzwischen aktiver, war rein zeitlich und nicht mengenbezogen gemeint
Was aber auch nicht stimmt, wenn man sich die Beitragsdichte im Verhältnis zur Zahl der Gesamtbeiträge anschaut ...