ZitatOriginal geschrieben von Lt.Dan
Die Umstellung bezieht sich nur auf die sms in Fremdnetze. Die kosten für die nächsten 6 Monate nur noch 8ct.
Wieso denn plötzlich 8 Cent? Vorher war hier auch noch von 9 Cent bzw. 7 Cent die Rede ... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lt.Dan
Die Umstellung bezieht sich nur auf die sms in Fremdnetze. Die kosten für die nächsten 6 Monate nur noch 8ct.
Wieso denn plötzlich 8 Cent? Vorher war hier auch noch von 9 Cent bzw. 7 Cent die Rede ... :confused:
Na ja, aktiver als hier – bei gerade mal 20 Prozent AKtivität, in absoluten Beiträgen gemessen ... ![]()
Katja tanzt also nicht nur auf einer Hochzeit ... ![]()
Zur Zeit kommt noch überhaupt keine Werbung, da sich alles noch in der Startphase befindet. Guckst du hier ...
Anscheinend hat Vodafone heute Morgen im großen Stil diese SMS rausgehauen. Bei mir kam nämlich auch eine an ...
Ist doch jetzt wirklich schon oft genug angesprochen worden, dass im Display mal Willkommen, mal O2-de, mal Sonstwas steht. Auch Katja höchstselbst hat sich in dieser Sache schon geäußert ... ![]()
ZitatEr hat sich zu viel im Geplauder aufgehalten und sich zu Aussagen hinreißen lassen, die das Trinken während der Schwangerschaft recht harmlos klingen ließen.
Das aber war nur die Spitze des Eisbergs ... ![]()
Was das Video angeht: das arme Kind ... :eek:
Aufgrund der Verzögerungen sind sie natürlich besonders Bug-frei ... ![]()
Re: Werden CallYa MyCards nicht mehr "beworben"?
Zitatkann es sein, dass auf der Vodafone-Seite die MyCards nicht mehr zufinden sind
Die Frage bleibt, ob das so beabsichtigt ist, oder ob schlicht Schlamperei vom Content-Manager dahintersteckt ...
Anpassen der Taskleiste sollte (zumindest vorübergehend) helfen.
Ist übrigens kein spezielles Problem von XP, bei mir unter Vista kenn ich diese Dysfunktion nur zu gut. Irgendwie hat Microsoft den System Tray bis heute nicht hundertprozentig in den Griff bekommen (möglicherweise unter Win 7?)