Gute Sache! Wird es bis 15. Juni was mit der vielfach gewünschten SMS-100-Flat? ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Diskutiert das bitte per PN weiter.
-
Nutzen kannst du die Karte auch ohne Einloggen ...
-
Dieses Problem ist doch ein generelles, wie es scheint. Sollen wird jetzt alle unsere Passwörter mailen? ... :confused:
-
Meine Karte ist heute auch angekommen. Einloggen in den Tarifmanager geht, Simsem geht auch. Einloggen ins Profil geht nicht; interessanterweise gibt es, je nachdem, ob ich meine Mobilfunknummer oder aber meine E-Mail-Adresse eingebe, hierbei unterschiedliche Fehlermeldungen.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Was für ein Profil meint Ihr?
Das Profil unter "Mein Profil" ... -
Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ist eigentlich ein Einloggen ins Profil mittlerweile möglich?
-
Nach der Bestätigung braucht man die Mail aber nicht mehr, weswegen man die Anmeldung auch über Aliase handeln kann. Das löste gleichzeitig auch das etwaige Problem im Falle einer Nichterreichbarkeit.
ZitatWelchen Trend? Gibts inzwischen was, das zuverlässig ist und nicht gelegentlich sogar komplett im Nirvana verschwindet?
Ausgedruckte E-Mails!
Nicht umsonst ist das "papierlose Büro" nichts weiter als eine Chimäre ... 
Du könntest natürlich auch E-Mail-Adressen bei verschiedenen Anbietern einrichten und deine Mails immerzu weiterleiten.
-
Zitat
1. Ich möchte eine Email-Adresse, die ich immer dann nutzen kann, wenn ein mir bedeutsames Anliegen zwingend eine solche erfordert.
Du meinst damit aber nicht die E-Mails, die dir deine Anmeldung in Internetforen bestätigen? Die sind nämlich hernach reichlich überflüssig und des dauerhaften Speichern nicht würdig ...
(SCNR) -
Was mich wundert. Von historischem und "zeitgenenössischem" Zustand kann doch gar keine Rede sein ... :confused:
-
War die Einwilligung nicht unter InfoCenter zu setzen? Oder hat sich das mit dem Redesign der Site jetzt geändert?