Sehe ich das richtig, dass das Gefährt H-Kennzeichen trägt? :confused:
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
katja:Hätte noch nen Vorschlag für ein zusätzliches Paket:
SMS Flat 100 - 100 Frei-SMS pro Monat
Das wäre auch mein Vorschlag. Irgendwie fehlt diese "Flat" unter den angebotenen Paketen. -
Nein, er zahlt nichts. Allerdings hat er eben einen Vertrag über 24 Monate an der Backe.
-
Zitat
Ich kann jedoch fürs erste damit leben, denn die SIM Karte scheint ja zu funktionieren
Und du kannst auch schon surfen/simsen/telefonieren? -
Dann empfehle ich dir zu a) einen Anbieter von temporären E-Mail-Adressen, etwa wegwerfmail.com.
-
Das geht einem doch nach einem Redesign immer so. Aber Mensch gewöhnt sich an alles.
-
Und mein-t-mobile heißt jetzt Kundencenter ...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das kann ich sicher ausschließen, da wir nur in den notwendigsten Fällen (privat gar nicht) ausgehende Mails schreiben, um die Email-Adresse nicht zu verbreiten. Ausgehende Mails induzieren bekanntlich Rückläufer, die jeweils für Wochen ungelesen im Postfach schlummern würden.
Je mehr du hier über dich und deine Gewohnheiten erzählst, je mehr wundere ich mich, warum du a) überhaupt ein E-Mail-Konto besitzt und b) auch noch dafür bezahlst! :confused: -
Ist eine Spielart des OpenEnd-Tarifs.
-
Re: Re: Eierlegende Wollmilchsau
ZitatDavon ab denke ich aber dass der Begriff "leider" nicht so angebracht ist, immerhin wird durch mehr schreiben die Rechtschreibung besser!