Einfach auf die Fußnoten klicken ... :cool:
Beiträge von Pankoweit
-
-
Wenigstens ist der Scheibenwischer nicht ausgefallen ... :cool:
-
Hab mal eben nachgeschaut: Laut mein-t-mobile handelt es sich bei der Sim um eine ganz normale Xtra Card (Sprachtelefonie in andere deutsche Mobilfunknetze: 0,15 €) mit der Tarifoption "Young Promotion".
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
und während hier noch fleißig über alles mögliche diskutiert wird, habe ich gerade schon meine SIM Karte erhalten und aktiviert! Das ging ja flott, danke für dieses Angebot!
:top: Ich aber warte dann doch lieber noch ein paar Seiten Erfahrungsaustausch hier ab ...
-
Zitat
Wo ist denn bitte der Bereich "Mein Profil" ich würde die Postwerbung gerne deaktivieren, finde aber keine Stelle, wo man das einstellen kann.
Du wirst dich hierzu erst mal anmelden müssen, was wohl eine aktive Sim voraussetzt. -
Zitat
Einzig interessant wäre für mich die Datenflat, ich gehöre aber einfach nicht zu eurer Zielgruppe.
Zum Einen surfe ich nicht mit dem Handy und zum Anderen ist mir das zu viel Werbung.
Warum hältst du dich dann überhaupt in diesem Thread auf?
-
Das gibt dem "Club" wenigstens einen weltmännischen Touch ...

-
Die Musik gabs in alter Zeit sicherlich auch auf dem Commodore 64, als Hintergrundsound zu irgendeinem Jump&Run-Spiel. – Das Original von Gershon Kingsley stammt übrigens aus dem Jahr 1969.
-
-
Aber wenn sich nach drei Wochen ein gravierender technischer Mangel offenbart, dann nützt dir die Plakette auch nichts.