NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ab wann ist die Microsim bei euch erhältlich?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ist die Nummer von Netzclub kostenlos mit einem Genion L Tarif erreichbar? Müsste doch eigentlich, da es im o2 Netz ist, oder!?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ab wann ist die Microsim bei euch erhältlich?
    gruß mayday7

Was willst du damit, wenn man die Karte nur in einem Handy nutzen darf?

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    und während hier noch fleißig über alles mögliche diskutiert wird, habe ich gerade schon meine SIM Karte erhalten und aktiviert! Das ging ja flott, danke für dieses Angebot!

:top: Ich aber warte dann doch lieber noch ein paar Seiten Erfahrungsaustausch hier ab ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    :top: Ich aber warte dann doch lieber noch ein paar Seiten Erfahrungsaustausch hier ab ... ;)

Feigling! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Was willst du damit, wenn man die Karte nur in einem Handy nutzen darf?

OK, dann hat sich das erledigt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hätte da noch zwei Fragen:

1. Wer ist verantwortlich für das Angebot, YOC AG oder die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG? Welche Rolle spielt die YOC AG bei diesem Angebot?

2. Weiter vorne wurde ja geschrieben, das man den Punkt Kontaktaufnahme per Post im Profil rausnehmen kann. Unterbinde ich damit auch, dass meine Daten nicht an dritte weitergegeben werden dürfen?

pons

• Wieso wird in der Tariferklärung zum reinen Datentarif die Verpflichtung zur Teilnahme an regelmäßigen Promotions besonders hervorgehoben? Ist die Werbeintensität höher oder identisch zu den beiden anderen Tarifen ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!