NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Edit by CR:




    ACHTUNG, dieser Thread hat ausgedient:



    HIER GEHTS WEITER:

    NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)





    ___________________________________________________________________________



    Ich hatte mal vor ein paar Tagen eine E-Mail an kundenbetreuung@netzclub.net geschickt, bezüglich Überschreitung der Guthabengültigkeit und ob Netzclub eigenständig ist und Pleite gehen kann. Die Antwort kam prompt.



    Zitat: "Die Gültigkeit des Guthabens bei uns ist unbegrenzt. Lass dich von der Anzeige nicht irreleiten da dieses technisch nicht anders möglich war. Was deine Frage der Pleite betrifft. Das wollen wir ja nicht hoffen. Aber mit O2 wird das Projekt Netzclub auf ewig bestehen bleiben."




    Die erste Aussage halte ich definitiv für richtig. Wahrscheinlich wird das Datum der Guthabenverfügbarkeit immer wieder um 1 Monat nach hinten geschoben, wenn der Ablauf-Zeitpunkt erreicht ist. Genau so läuft das auch bei original o2-Prepaid-Karten, auf die ein laufendes Internet-Pack gebucht ist. Ist nur ne Vermutung, aber bei o2 können Karten nicht ablaufen, solange eine Option aktiv ist. Warum sollte das bei Netzclub anders sein?


    Die zweite Aussage ist schon sehr optimistisch :D. Also, Pleite gehn wird Netzclub sicher nicht, weil o2 der eigentliche Anbieter ist und Netzclub nur eine Marke. Aber auf ewig bestehen bleiben? Also, ich hab da meine Zweifel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!