NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Bei mir innerhalb eines Tages.
-
Ab wann ist die Microsim bei euch erhältlich?
gruß mayday7 -
Ist die Nummer von Netzclub kostenlos mit einem Genion L Tarif erreichbar? Müsste doch eigentlich, da es im o2 Netz ist, oder!?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ab wann ist die Microsim bei euch erhältlich?
gruß mayday7Was willst du damit, wenn man die Karte nur in einem Handy nutzen darf?
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
und während hier noch fleißig über alles mögliche diskutiert wird, habe ich gerade schon meine SIM Karte erhalten und aktiviert! Das ging ja flott, danke für dieses Angebot!
:top: Ich aber warte dann doch lieber noch ein paar Seiten Erfahrungsaustausch hier ab ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
:top: Ich aber warte dann doch lieber noch ein paar Seiten Erfahrungsaustausch hier ab ...
Feigling!
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Was willst du damit, wenn man die Karte nur in einem Handy nutzen darf?
OK, dann hat sich das erledigt.
gruß mayday7 -
Hätte da noch zwei Fragen:
1. Wer ist verantwortlich für das Angebot, YOC AG oder die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG? Welche Rolle spielt die YOC AG bei diesem Angebot?
2. Weiter vorne wurde ja geschrieben, das man den Punkt Kontaktaufnahme per Post im Profil rausnehmen kann. Unterbinde ich damit auch, dass meine Daten nicht an dritte weitergegeben werden dürfen?
pons
-
Wieso wird in der Tariferklärung zum reinen Datentarif die Verpflichtung zur Teilnahme an regelmäßigen Promotions besonders hervorgehoben? Ist die Werbeintensität höher oder identisch zu den beiden anderen Tarifen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!