Du hast auch wirklich den genannten Beitrag gesehen? Denn die vorgeschaltete Werbung läuft bei mir als Flash-Video auch noch einwandfrei – danach aber nur schwarzes Bild. Übrigens im Firefox wie auch im IE ... :mad:
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ich wollte mir eben im Web das Video zum K1 Magazin von gestern Abend anschauen – den ersten Beitrag, zum Thema Bahnfahren und Fahrkartentarife.
Leider höre ich nur den Ton – das Bild zum Video bleibt bei mir schwarz. Könnte das netterweise jemand bestätigen?
Hier der Link: http://www.kabeleins.de/video/…425/k1-magazin-vom-04-mai
Vielen Dank vorab!
-
Aha! – Hiernach ist es also tatsächlich egal, über welchen Link man bestellt.
Danke! :top: -
Um mich mal selbst zu zitieren – exakt diesen Link hab ich oben angegeben ...
Zitat... oder aber eine stinknormale Xtra-Card über jenen Link, ...
-
Hat eigentlich jemand die Xtra-Karte mit den Frei-SMS aus der Promotionaktion bestellt?
Der Punkt ist, dass man, egal ob man eine Promotion-Sim mit 6 x 100 Frei-SMS über [URL=http://www.t-mobile.de/young-sms/0,21032,24489-_,00.html]diesen Link[/URL] bestellt oder aber eine stinknormale Xtra-Card über jenen Link, der Warenkorb nach Klick auf den Bestell-Button für beide Sims jeweils identisch ausschaut. Die Warenkorb-Seite hat auch in beiderlei Fällen dieselbe URL. Zudem ist von den 6 x 100 Frei-SMS dort nichts mehr zu lesen (falls man über die Promotionseite die Bestellung eingeleitet hat).
Das alles wirft die Frage auf, ob man auch tatsächlich sofort in den Genuss der Frei-SMS kommt, oder aber nach Erhalt der Sim den SMS erst noch hinterherlaufen darf ... :cool:
-
Vielleicht ...
- erst mal eine lokale html-Datei öffnen?
- mit dem Datei-Ausführen-Dialog herumspielen?
- die Maschine auf alternative Browser untersuchen?
- statt html ein anderes Protokoll starten, zum Beispiel ftp?
- ...
-
Ab 20 Euro Aufladung 1 Monat lang 10 Cent in alle Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Sollte er sonst irgendwas mit den Daten machen was er nicht darf, hätte das eine Anzeige zur Folge.
So du es überhaupt bemerkst, sollte er Schindluder mit deinen Daten treiben ...
-
In jedem Falle hat er, der Händler, jetzt deine Daten ...

-
So ist es ...