Also doch ein Gewinnspiel ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Auch nicht schlecht wäre o.tel.o im VF- Netz.Auch 9ct in alle Netze und auch in viele andere Länder.
Der Vorteil hier ist, dass man nur 9 € im Jahr aufladen muss (zum Beispiel per Lastschrift vom Konto).
Das würde ich eher als handfesten Nachteil betrachten ...
Ich würde auch blau oder simyo empfehlen. Anmeldung bei gettings ist natürlich eine Option, obwohl a) keiner sagen kann, wie lange dieses Werbemodell überhaupt noch läuft, und b) gettings doch einen gewissen "Verwaltungsaufwand" erfordert – zum Beispiel, um gekündigte Karten erneut zu registrieren.
-
Zitat
Habe auch mal die Google-Bildersuche bemüht und nach meinem Namen gesucht.
Nennt sich übrigens Ego-Googeln – hat als solchen Begriff sogar die Aufnahme in den Duden geschafft ...
ZitatWie verhalte ich mich denn weiterhin, wenn der Bekannte innerhalb der Frist, die ich ihm gesetzt habe, nicht reagiert? Welche Möglichkeit habe ich noch?
Ruf ihn doch einfach mal an – oder ist er ein eher unliebsamer Bekannter?! ...
Im Übrigen hast du das Recht am eigenen Bild – es sei denn, du bist prominent. -
Bei 20 Cent pro Minute und SMS ist die Karte ohnehin ruck, zuck leer .. :cool:
-
Hier der Link zum Angebot bei t-mobile.de: [URL=http://www.t-mobile.de/young-sms/0,21032,24489-_,00.html]Klick[/URL]!
-
Und woher kommt diese Information? ...
:o -
-
Letztes Jahr gabs um diese Zeit die Young-Sim mit den 3000 Gratis-SMS binnen dreier Monate. Jetzt also 600 SMS, verteilt auf 6 Monate. Ein bisschen länger ist er ja geworden, der Atem ...

-
Und up!
2 Transfers sind noch machbar! ... :top:
-
Versteh doch: Das war wohl 'ne Jugendsünde vom TE! Volltrunken auf Party oder Ähnliches. Ein Problem, das zukünftig bestimmt noch viele heutige Teenager bekommen werden: Wie bekomme ich die coolen Fotos von damals wieder aus dem World Wide Web ...