-
Zitat
Original geschrieben von pons
Meine Karte wurde zum 30.04.10 gekündigt. Die 2 Euro hätte ich zum 01.05.10 wieder bekommen sollen. Bekomme ich da noch was anteilsmäßig?
Nein, bekommst du nicht – und es bringt in diesem Fall auch keinen Vorteil, die Karten aus freien Stücken vorher von gettings abzumelden, in der Hoffnung, sie kurz darauf wieder registrieren zu können, um diese Wartezeit zu verkürzen. Denn auch in diesem Fall wirst du die Sim erst wieder zum Monatsersten anmelden können.
-
Re: wieder Kündigungen!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Naja, von meinen 4 VIVA-Karten konnte ich nur 2 wieder anmelden. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien gettings die Nummern ablehnt.
Wobei Viva-Sims insofern schon immer einen speziellen Fall darstellten, als sie teilweise angemeldet werden können, teilweise aber nicht.
Zitat
Ja, das sehe ich auch so. Da ich bei der Anmeldung ein Passwort vergeben habe, kann ich online nachschauen, ob die Karte noch angemeldet ist. Mehrere Mailadressen ist die beste Lösung des Problems.
Das mit dem Passwort hab ich zwar nicht verstanden, aber ich meinte: nicht mehrere Mailadressen, sondern mehrere Aliase einer Mailadresse ... 
-
Wobei es tatsächlich etwas unbequem ist, dass aus der Kündigungsmail die Nummer nicht hervorgeht. Aber, wie ich in diesem Thread schon einmal anmerkte: Eine gmail-Adresse und für jede bei gettings angemeldete Nummer einen anderen Alias – das vereinfacht das Prozedere doch ungemein ... 
-
Re: wieder Kündigungen!
Zitat
Das nervt schon etwas. :flop:
Klar. Aber sei froh, dass du die Karten am Monatsersten überhaupt problemlos wieder anmelden kannst und diese nicht dauerhaft gesperrt bleiben.
-
So wie ich die Sache beobachte, werden die SMS entweder morgens gegen 10:15 Uhr oder aber abens gegen 18:15 Uhr versendet. Und hiermit eben auch die Prämien gutgeschrieben.
-
Hoppla, der Link zur Auskunftsvorlage funktioniert tatsächlich nicht mehr.
Wenn du flatty anschreibst, dann wäre es vielleicht nicht verkehrt, die Vorlage anschließend wieder hochzuladen ...
-
-
-
Waren das nicht die Vodafoner, mit dem CallNow?! ... 
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Lieber Pankoweit und uwm,
habt ihr mal auf euren Postingzähler geschaut?
Oder sollte das gerade das Lustige sein, dass ihr selbst weit über 1000 Beiträge habt.
...
Mein Beitrag vom 30.04.2010, 16:51 Uhr war eine rein quantitative Feststellung.