Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Genau. Ein normales Stereo-(Kabel-)Headset. Steht da ja. Ist nur eine andere Bezeichnung. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• vielleicht hab ich mich falsch ausgedruckt, ich möchte wissen welches Headset genau, also die TypBezeichnung halt...

• Da gibt man das mal in die Suche im Forum ein, gibt sich die Mühe, mal die Testberichte zu lesen und hat es schneller als man hier fragt ....

HPM70 habe ich in etwas 20 Sekunden herausbekommen, um die Sache an dieser Stelle zu beenden ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• danke dir, habs grade nochmal hier mit der suche versucht, aber im testbericht von thws steht das nicht oder? naja egal ich weiß es ja nun ;) danke!

• Brauche mal eure Hilfe: Ich suche jetzt bestimmt schon 1,5 Stunden bei google und hier im Forum nach einem bestimmten Thread bzw. Posting.

Dort geht es um die Selbstauskunft bzw. Abfrage bei den Netzbetreibern, wieviele Verträge bzw. Karten auf einen registriert sind.

Glaube mich zu erinnern, dass jemand ein schönes Anschreiben verfasst hatte auch mit Hinweis auf Paragraphen usw.

Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen.

Im Vorraus schon mal Danke. :)

• Der Link von Flatty führt mich leider nur zur rapidshare.de Startseite.

Geht er bei dir?
    Ich schreibe ihn einfach mal an.

Danke für deine Hilfe! :top:

• Hoppla, der Link zur Auskunftsvorlage funktioniert tatsächlich nicht mehr.

Wenn du flatty anschreibst, dann wäre es vielleicht nicht verkehrt, die Vorlage anschließend wieder hochzuladen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!