Dabei ist das nur einer von insgesamt 3356 (!) Berichten der guten Sylviane. Die hat einfach zu allem viel zu sagen ... :cool:
Beiträge von Pankoweit
-
-
Dann sind vielleicht die "Doppelbesteller" nichts ahnend dem Link im Newsletter gefolgt, ohne böse Absichten ...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
NOCHMAL:Bitte nicht bestellen wenn Ihr an der letzten o.tel.o Aktion teilgenommen habt. Die Karten werden abgelehnt.
Auch dann nicht, wenn ich bereits bei der letzten Aktion dabei war, dessen ungeachtet aber gerade eben eine Mail von euch bekommen habe, in der ihr auf die erneute Aktion hinweist? ...
-
Und up!
Telefonieren denn so wenige mit CallYa? Habe noch 4 mal die 9,70 Euro abzugeben ...
-
War wohl früher mal ein USB-Stick ...

-
Sogar das Motto ist identisch: Prepaid telefonieren, einfach und unbeschwert. ...

-
Hallo zusammen,
ich habe insgesamt 5 mal 9,70 Euro CallYa-Guthaben abzugeben!
Das ganze funktioniert über den CallyNow-Transfer: Klick!1 * 9,70 € Guthaben für 8,70 €.
2 * 9,70 € Guthaben (Wert 19,40 €) für 17,- €.
3 * 9,70 € Guthaben (Wert 29,10 €) für 24,50 €.Bei Interesse: PN
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich meinte bei meinem wiederholten OT Nachfragen immer noch die Original Vodafone Karte...
Dann steht dir der richtige Thread respektive die Suche offen ...
-
Das wird dir hier, auch nach wiederholtem Fragen, mangels Erfahrungswerten keiner beantworten können. Schließlich gibt es o.tel.o noch nicht so lange ...
-
Nee, sauber läuft es nicht. Und da es das nicht tut, wäre es für die Busunternehmen mitunter gescheiter, ganz auf die Ansagerei zu verzichten, das dies insbesondere bei Ortsfremden nur Verwirrung stiftet.