-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Ich dachte bis jetzt, dass der Busfahrer kurz vor dem nächsten Halten ein Knöpfchen drückt. Deine Version Nr2 kann ja fast nicht sein, gibt ja oft Verspätungen beim Bus.
Oft genug stimmen die Ansagen auch gar nicht, weil sie eine oder zwei Stationen vor- oder nachlaufen. Ich würde daher auch sagen, dass der Fahrer die Ansagen initiiert.
-
Aber mehr als Vorstellungsgespräche dann offenbar nicht ... 
-
Heute auf der Landstraße, seit vielen Jahren mal wieder ein Citroen SM! Er kam mir entgegen, daher nur ein Foto aus der Wikipedia. 35 Jahre alt, aber zeitlos!

-
Nur "solange der Vorrat reicht" oder "Sie haben erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen!"?
-
"Alle Nachrichten" (was eigentlich den Namen Archiv bekommen müsste ...) zeigt es nicht an, aber am entsprechenden Label sieht man es. Es sei denn, und das ginge auch, man blendet das Label einfach aus ...
-
Gleichzeitig würde ich sie im Filter noch als "gelesen" markieren – anderenfalls man auf dem Screen sähe, dass soundsoviele private Mails eingegangen sind ... 
-
So ist es. Nach meinem Dafürhalten würde im Falle der Kündigung einer Prepaid-Karte das komplette Guthaben, also einschließlich aller gettings-Prämien, ausbezahlt. Schließlich hat es den Netzbetreiber auch nicht zu interessieren, woher mein Guthaben kommt.
-
Zitat
Und irgendwie finde ich es auch plausibel, daß das gettings-Guthaben nicht ausgezahlt wird. Es ist eben kein Guthaben, also kein Geld, das man bekommt, sondern letztlich nur Freiminuten. Man bekommt die Mobilfunkleistung geschenkt.
Teile, teils. Bei Prepaid-Verträgen handelt es sich definitionsgemäß um eine Guthaben-Aufladung.
-
Bei blau gibt es ja auch nur "reguläres Guthaben", oder irre ich?
-
@ BoehmeDR Woher weißt du das?