Ja mei, da sitzen doch auch nur Praktikanten und keine studierten Simkarten-Verschicker ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Re: Laute Musik der Nachbarn
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Zieh aus. -
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
naja....für mich wäre z.B. eine 0176 a00 b000 oder aaabbbccc oder a0b0c00..oder ab00 cc..sowas in der Art.Eine die man sich einfach merken kann

Bei der letzten blau-Vip-Nummern-Aktion konnte ich eine 0177 a00 b000 ergattern :top: Und vielleicht kommt eine solche Aktion mal wieder. -
Mein "geht schon ... ;)" bezog sich auf die Frage nach dem Link ...
-
Die Nummer an sich ist auch gut, der vielen Nullen wegen. Die Vorwahl könnte besser sein, enthält aber auch eine Null. Vielleicht ist b oder c ja auch eine 6. Aber auch wenn nicht, ist diese Kombination aus Vorwahl und Rufnummer so schlecht nicht.
-
-
Zitat
Hat jemand für eine Karte bei der TV-Software Werbung SMS und email bekommen oder so wie ich jeweils nur eins von beiden?
Das wird schwierig festzustellen sein für jemanden, der über seine bei gettings angemeldeten Karten und den dort jeweils hinterlegten E-Mail-Adressen nicht genau Buch führt, da in den versendeten E-Mails nichts auf die korrelierende Handynummer hinweist ... -
Buffett gibts nicht – entweder Buffet oder Büfett ...

Normalerweise bedient man sich tatsächlich am Buffet. Es spricht aber m. E. nichts dagegen, sich daraus zu bedienen.
-
Und ich hatte zunächst weitere Kündigungen befürchtet ...

-
Ich habe eben die Gettings-Werbung zu den 2.300 TV-Programmen auch bekommen – als E-Mail!