Einige meiner Karten wurden heute auch gekündigt, mit Wirkung zum 30. April. Die sind zwar danach sofort wieder zu registrieren, aber die nächste Gutschrift käme dann erst wieder am 1. Juni. – Ich also eben eine gekündigte Sim vom gettings-Service abgemeldet, in der Hoffnung, sie sofort wieder registrieren zu können – was aber nicht funktionierte, da sie laut Hinweis frühestens am 6. Mai wieder angemeldet werden kann – also einen Kalendertag nach der nächsten, planmäßigen Gutschrift. Was lehrt uns das: Es gibt, entgegen der FAQ, doch eine Art "Laufzeit" ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Dann bekommst du Frei-Einheiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Was ist ein Tampon auf einem Acker???
Den kannte ich anders: Was ist dunkelrot und liegt auf dem Acker?Eine alte Bauernregel!
:cool:
-
Um mich noch mal selbst zu zitieren ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Die SMS ist mittlerweile doch noch eingetroffen ...
Dessen ungeachtet werden, wie ich jetzt feststellen musste, alle gesendeten SMS ganz normal mit 9 Cent berechnet! Die SMS-myCard wird also lediglich annonciert, aber beim Simsen nicht berücksichtigt.
Wird wahrscheinlich auch für die anderen myCards gelten ... -
Um mich mal selbst zu zitieren ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
... allerdings wars das dann auch, denn auf die folgende SMS über die Aktivierung der myCard wartet man dann vergeblich ... :mad:
Die SMS ist mittlerweile doch noch eingetroffen:ZitatIhre MyCard SMS10 gratis ist nun gebucht und bis zum 13.05.2010 verfügbar. Ihr Callya-Team
:top: -
Welche Vorwahl haben die Karten?
-
Ist eigentlich Jacke wie Hose – dachte ich bisher. Die einzelnen Lamellen sind doch nur der Stabilität halber gewölbt ...
-
Zitat
Das mit der Vodafone Callya Karte geht ja ratzfatz.
Schon Übergabe Versand.
Das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten ...
-
... allerdings wars das dann auch, denn auf die folgende SMS über die Aktivierung der myCard wartet man dann vergeblich ... :mad:
-
Vermutlich wird Vodafone die haben wollen ...