Übrigens kann mit einer o.tel.o-Sim auch die Test-myCard unter der 12144 gebucht werden ... :cool:
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Also bei meiner Oral B habe ich irgendwo den Hinweis gesehen, das man den Akku rausbekommt indem man den Bürstenkopf abnimmt und dann die Oral B auf dem Kopf mit dem kleinen Metallpin auf eine stabile Fläche stellt und dann den Akku nach oben rausdrückt.Ich weiß allerdings nicht ob das eine einmalige Aktion bleibt und das Ding danach hin ist

„Rausdrücken“ ist gut – man muss mit einiger Gewalt den Metallpin auf eine Fläche donnern! Das ist laut Bedienungsanleitung die Vorgehensweise, den Akku sachgerecht entsorgen zu können, nachdem die gute Oral-B ihr Leben ausgehaucht hat. Das Handstück ist daraufhin natürlich völlig im Eimer. -
Zeig doch mal ein Foto! :cool:
-
Ohne Ansehen dieses speziellen Modells wirst du den Akku wohl nicht austauschen können, ohne dass das Handstück hinterher undicht ist.
-
Ist aber Gewebeband ...
-
Re: mobilcom otelo
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Bei mir sind jeweils 10€ Guthaben drauf und nicht wie original otelo nur 5€.
Natürlich jeweils 10 Euro – stand doch auch so im Angebot ... :cool:ZitatDas einzige schlechte ist die Hotline unter der 22236 von Mobilcom die kostet
richtig Geld ca.89cent die Minute bei otelo Vodafone kann man die Hotline unter
der 0172 nummer viel günstiger erreichen aus allen Netzen.
Ist so schlimm nicht – was willste denn so Wichtiges von der Hotline? ...
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Habe gerade eben die Gutschrifts-SMS bekommen.
Dann wurde wohl irgendwie schon am System geschraubt. Bisherige Gutschrifts-SMS gingen in der Tat immer zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr ein ... -
-
Tatsächlich? Keine Gutschriften, keine SMS? ... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Mich kostet das nichts. Muss wohl von Bank zu Bank verschieden sein.
Bei meiner Bank zum Beispiel 12 Cent pro SMS, ab der 3. mTan. Das heißt, nur zwei mTans pro Monat sind kostenlos ...