… und auch darüber hinaus noch, solange der Eingangsstempel des FA die fristgerechte Abgabe der Erklärung dokumentiert. (Und auch ohne diesen Stempel gäbe es noch Möglichkeiten …;) ) ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Was passiert eigentlich wenn man die freiwillige Steuererklärung "pünktlich" ( kurz vor ablaufen der vier Jahres Frist
) jedoch ohne Unterschrift einreicht? Kann die Person sich die Erstattung abschminken oder reicht das zur Fristwahrung?
Dann wird dich jeder halbwegs vernünftig denkende Finanzbeamte darauf hinweisen, dass unter deiner Erklärung die Unterschrift fehlt … -
Javascript, zum Beispiel. Mehr als Editor und Browser braucht man dafür nicht an Software.
-
Na ja, also einen Zehnjährigen, der noch nichts vom Thema weiß, würde ich zuallererst mal an eine Skriptsprache heranführen, anhand derer er die unterschiedlichen Kontrollstrukturen, Schleifen etc. kennenlernen kann. Daran zeigt sich, ob er grundsätzlich in der Lage ist, diese verstehen und nachvollziehen zu können. Und wenn er dann Blut geleckt hat und von sich aus weiteres Interesse zeigt, kann er anschließend eine Hochsprache in Angriff nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Allerdings, und u.a. deswegen ist es ein wohltuender Unterschied, daß es eben hier nicht so ist! :top:
Das ist sicher nur deswegen nicht so, weil die hiesige Forensoftware gnadenlos veraltet ist. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Würde blöd aussehen, wenn in den Threads überall "Gelöschter User" oder "Gast" bei den Postings stehen würde.
Wieso blöd – das sind andernorts in Foren ganz normale Titel. -
Zitat
Original geschrieben von orno
1) Vattenfall - 180€ Neukundenkbonus: http://www.vattenfall.de/de/an…ngebot-conrad-natur12.htmZitatAls Dankeschön erhalten Sie einen Treuebonus von 180,00 Euro. Die Gewährung des Treuebonus erfolgt unter den in § 30 der AGB geregelten Voraussetzungen.
Wo finde ich die AGB und diesen § 30?
-
Re: Re: Re: talkline seit mehreren Tagen telefonisch nicht zu erreichen
ZitatOriginal geschrieben von Gelbschlux
Die Talkline-Hotline kann ich über das Festnetz gar nicht erreichen weil meine DTMF-Töne nicht erkannt werden. Nach wenigen Ziffern kommt das "Entschuldigung, ich habe Sie nicht verstanden .....". Nach einem zweiten Versuch mit dem selben Resultat werden ich gebeten, mich doch nochmals zu melden. Am Telefon liegt es nicht weil ich z.B. bei Mobilcom erkannt, jedoch abgelehnt werde.
Das zumindest ist zurzeit ein generelles Problem bei Talkline. Da hilft es nach Aussage eines Hotline-Mitarbeiters nur, so lange zu probieren, bis es klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Lügen darfst du nicht, aber alle anderen Wege des positiven Aufpolierens sind erlaubt …
Welches Gesetz verbietet denn das Lügen? :pUnd überhaupt: Wer will und wird denn wie überprüfen, ob ein Bewerber sein Unternehmen im Jahre 2005 oder im Jahre 2004 oder gar schon 2002 gegründet hat? :cool:
-
Hast du während der ersten Studienjahre nebenher irgendwie gejobbt? Dann verpacke es als "freie Mitarbeit für wechselnde Auftraggeber und nebenher ein bisschen Studieren" … :cool:
Legitim ist alles, was nicht illegitim ist. Die Firmen schummeln schließlich auch wenn es darum geht, sich vorteilhaft darzustellen.