... wobei man die Zahl auch mit der Anfrage schon mitschicken kann: *100*1# :cool:
Beiträge von Pankoweit
-
-
Links des Flash-Objekts liegt ein jpg in der Ausdehnung 1.200px × 590px, das auf die Grafiken der Ani abgestimmt ist. Soll heißen: Das gehört so! ... :cool:
-
Ja, oder sie wurde in ihrer Funktion als Kreditkarte verwendet. Aber für irgendwelche Zugfahrten zieht man am Automaten ein Ticket und gibt im Verlauf an, dass man eine BahnCard hat – und das bekommt kein Mensch mit ...
-
Zitat
BahnCard gibt es, wurde überprüft. Die ist seit ihrem Verschwinden nicht benutzt worden.
Das ist n.m.E. doch gar nicht feststellbar ...
-
Zitat
Erstelle ich einfach 2 Bilder (große und klein) und füge die mit einer Flash-Software zusammen ?
Ein bisserl Programmierung in ActionScript ist schon erforderlich ... -
Zitat
Original geschrieben von xxx
Hallo Zusammen,wie Ihr wahrscheinlich schon an der Frage seht, bin ich was Webdesign eine "Graupe" :o
Nicht nur was Webdesign, auch was Deutsch ...
-
Nee. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man, dass es sich hierbei um eine Folge von Grafiken handelt, deren Ablauf sich alle 2 Sekunden wiederholt ... :cool:
-
Re: Restaurant-Empfehlung Wolfsburg (außerhalb der Autostadt) gesucht
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Da uns die dort angebotenen Restaurants nicht wirklich zusagen (recht teuer (Preise >25€ pro Gericht) bzw. unschönes Ambiente), ...
Kennt ihr denn schon sämtliche Restaurants in der Autostadt? :p Ich war letztes Jahr dort und das Letzte, worüber man meckern könnte, wäre das Ambiente ...
-
-