-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Was mich da mal so interessieren würde:
Kriegen die Organisatoren für sowas Ärger? Eigentlich ist ja an "Lasst uns gemeinsam fahrradfahren!" nichts verwerfliches zu finden, oder?
Man ruft ja nicht zu einer Straftat auf...
Ich würde sagen, so etwas verstößt bereits gegen §1 der StVO, Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer ...
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Speer dein Profil entsprechend, das es nicht in Suchmaschinen erscheint ...
-
Die lesen auch hier mit ... 
Zitat
Dabei erbeuteten sie mehrere hunderttausend Franken (100.000 Franken entsprechen umgerechnet rund 70.000 Euro) und gingen äußerst brutal vor, wie die Schweizerische Depeschenagentur (SDA) berichtet.
-
Also ich habe keine Telefonnummer gebraucht, um mich bei gmail anzumelden – jedenfalls keine reale. Falls jemanden diese hilfreiche Bemerkung interessiert ... 
-
Und wozu zitierst du hier wortreich die gmail-Hilfeseiten? ... 
-
Wie ist das mit den 150 Frei-SMS?
-
-
Zitat
Aber ich kann nicht verstehen, warum ich bisher die Drachen SMS 3 x auf der Base und 2 x auf der Blau.de bekam, meine Frau bekam diese lediglich einmal auf simyo.
Du bist nicht der Einzige. Keiner versteht das wirklich, mit diesem gettings. Die Frequenz, mit der die SMS eintreffen, oder besser gesagt: nicht eintreffen, und deren Abhängigkeit von den gewählten Interessensgebieten ist nicht wirklich nachvollziehbar. Vielleicht steckt hinter gettings.de nicht anderes als ein Steuersparmodell o. Ä. für den Betreiber.
-
Nichts gegen Shakira, ja! ... :cool:
-
Sapienti sat!