Wo benötigt man denn eine Kundenkennzahl? (Hab ich jedenfalls noch nie gebraucht ... :confused: )
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ich würde es mit 'nem Waschsauger probieren. Abgesehen vom Zigarettenrauch soll man damit auch noch ganz andere Verschmutzungen aus der Couch bekommen.
-
Re: Wie Bildschirmfoto des gesamten (Webbrowser-) Fensterinhaltes erstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Hierbei handelte es sich jedoch nicht um einen einfachen Screenshot (mit nur dem sichtbaren Inhalt des Fensters), sondern um den gesamten Inhalt (also auch der Teil des Fensterinhaltes, welcher erst nach dem scrollen sichtbar wird).
-
Simkarte kam heute an! Vielen Dank an deltatecc und frohe Ostern schon mal ... :top:
-
Zitat
Anna Netrebko, Emma Thompson, Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut, Shakira, Andrew Lloyd Webber, Maria Riesch, Gossip und die Scorpions stehen auf Thomas Gottschalks Gästeliste für die 188. "Wetten, dass..?"-Ausgabe, die am Samstag, 27. März 2010, live - und dann bereits zum dritten Mal - aus Salzburg kommt.
-
Ist so verwunderlich nicht, speichert die Kurzmitteilungszentrale die SMS doch bis zu 48 Stunden ...
-
Für diesen Fall lobe ich mir meine gmail-Adresse und die Möglichkeit, hiermit nahezu beliebig viele Aliase für ein und denselben Account anzulegen. Zwar lässt gettings das +-Zeichen in der E-Mail-Adresse nicht zu, unwissentlich, aber mit dem Punkt-Operator lassen sich auch schon genug Varianten erzeugen ... :cool:
-
Für 199 Euro ... :eek:
-
Die Kündigung kam per E-Mail, wie gehabt. Ich kann nicht sagen, wie oft die Karte pro Monat im Handy war. Sie war 'ne Zeit lang eingebucht, dann aber auch nicht mehr.
-
Unpopuläre Vorwahl, 8-stellige Rufnummer, Zwillingszahlen, keine Folgen von Nullen. Ergo: keine VIP-Nummer.