Beiträge von Pankoweit
-
-
Und "am nächsten Tag ist das Geld schon auf meinem Konto" – und wenn ich mit dem überwiesenen Gegenwert gar nicht einverstanden wäre?! Dann schicken die mein Gold wieder an mich zurück ... Nee, lass sein das ...

-
Welcher normal denkende Mensch steckt eigentlich ernstlich sein Gold in einen Briefumschlag, um es dann durch die Republik zu schicken? ...

-
Aber der Empfänger bekommt natürlich auch eine SMS. Und wenn es keine Schubladenkarte ist, dann wird diese SMS auch zur Kenntnis genommen ...
-
Glück gehabt, SuperSuche! :top:
Wobei ich mal vermute, dass Vodafone so kulant war, dem Empfänger der unverhofften 10 Euro diese ihm nicht abzubuchen ...
-
1. Die Frage bleibt: Von wem bekommt man die 10 Euro? Ist das ein Vodafone-Mechanismus?
2. Das wäre neu.
3. Transfers gelten in diesem Sinne ohnehin nicht als Aufladung. Es passierte also gar nichts. -
Und was "klappt" nicht? Ist der Zurück-Button gar nicht aktiv? Oder passiert schlicht nichts, nach Klick auf selbigen? ...

-
Wobei die Briefgold-Werbung bei mir gleich zwei Mal auftaucht, nämlich zusätzlich oben rechts ...

-
Lohnt sich das in jedem Falle? ...

-
Hallo,
ich habe noch eine Vodafone Prepaid Karte (5/15), die ich hier anbiete: 0162\4600606
Und so kann man die Nummer ansagen:
null-sechzehn-vierundzwanzig – sechshundert-sechshundertsechs :cool:
(oder auch sechshundert-sechzig-sechs ;))Das Guthaben beträgt über 36 Euro. Sim ist auf meinen Namen registriert und muss umgemeldet werden.
Preis: 50 Euro