Und auch wenn nicht die Klamotten gemeint sind, heißt es:
Es|p|rit [...'pri: ], der; -s <franz.> (Geist, Witz)
[small]© Duden[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und auch wenn nicht die Klamotten gemeint sind, heißt es:
Es|p|rit [...'pri: ], der; -s <franz.> (Geist, Witz)
[small]© Duden[/small]
Dann ginge bestenfalls: 0163-fünfhundert-sechstausenddrei
Wobei es aber für manch Mitmenschen schon schwieriger wird, zwischen Hundertern und Tausendern zu unterscheiden ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Ich kann also 1000€ ins Minus gehen obwohl ich denen extra gesagt hatte ich will das nicht.
Es ist sicherlich möglich, deinem Wunsch nach einem dispofreien Girokonto zu entsprechen. Einfach mal in die Filiale gehen. So tat ichs auch vor einiges Jahren, und auf jedem meiner Kontoauszüge findet sich seitdem der "0 Euro"-Hinweis ... :cool:
Siehe auch unter http://www.tauschtage.gillette.de, einschließlich FAQ ...
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Mich würden Anrufe nicht stören sonst häte ich ja nicht meine volle Nummer hier im Forum gepostet
Mich deucht, du hast nicht wirklich viele Freunde, die dich anrufen ... ![]()
Aber dennoch erstaunlich, dass diese Kennzeichnung missverstanden werden kann. Aber der 4. Stern hat wohl die Bedeutung "Schockfrosten". Also eigentlich ein 3-Sterner mit Zusatzqualifikation ... ![]()
Guckst du hier ...
Auf meinem Kühlschrank ist dasselbe Symbol – hab mich eben davon überzeugt. Und ich weiß, dass meiner 4 Sterne hat ... ![]()
Ich sehe da 4 Sterne, also 4-Sterne-Gefrierfach ... ![]()
Ich bin überzeugt: Irgendwann kommst du mit deiner VIP-Nummer ganz groß raus! ... ![]()