-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
mir gings darum ob ihr einer schriftlichen beschwerde chancen ausrechnet oder nicht!
Der Arbeitgeber hat die Pflicht, ein Zeugnis inhaltlich korrekt und zudem "wohlwollend" zu formulieren (aus der letzten Forderung ergeben sich die manchmal überaus verquasten Sätze in Arbeitszeugissen). Wenn du der Meinung bist, das das eine oder andere oder auch beides nicht erfüllt ist, dann steht dir sogar das Gesetz dafür offen, den AG zu einer Umformulierung zu bewegen.
-
Manchmal brauch ichs dann eben doch ... 
-
Aber bei dem geringen Aufkommen an SMS und Gesprächsminuten, wie der TE sie eingangs nennt, sind doch Verträge jedweder Art völlig unnötig. Ein typischer Fall für einen 9-Cent-Tarif eben.
-
Re: PP-Anbieter für Wenigtelefonierer- und SMSer
Zitat
Original geschrieben von ERDoviC
... habe ich mir geschworen mich nicht wieder an einen 24-monatigen Vertrag fesseln zu lassen.
-
Rechnung wofür? Manche Anbieter bieten einen EVN an, andere nicht.
-
Zitat
Ich würde auf einem korrekten Zeugnis bestehen.
blueheaven anscheinend nicht, sonst würde er ja nicht hier fragen ...
Letztlich sind berufliche Tätigkeiten von solch kurzer Dauer ohnehin nicht relevant. Da ist für jeden potenziellen neuen Arbeitgeber eher von Interesse, warum das Arbeitsverhältnis nach nur 4 Monaten schon wieder endete.
-
Das hab ich mich auch schon oft gefragt! Die Hotline ist m. E. das unwichtigste Argument überhaupt. Denn wenn man glaubt, die Hotline sei "gut", dann hat man spätestens dann, wenn man sie wirklich mal braucht, doch irgendeinen Dödel an der Leitung ... :p
-
Dann gilt das zu den 3 Monaten Gesagte ... 
-
Nee, das Laufwerk gibt bei jedem "Einschalten" oder Aktivieren einen kurzen Klack! von sich ... :mad: Im Übrigen nerven mich diese dämlichen Info-Bubbles im Systray, die dann davon berichten, dass das Laufwerk ein- bzw. ausgeschaltet wurde ... :mad:
-
Hallo zusammen,
wie kann ich unter Vista mein CD/DVD-Laufwerk permanent ausschalten? Ich benutze es nämlich höchst selten.
Ich hatte in den Energieeinstellungen schon festgelegt, dass das Laufwerk automatisch deaktiviert wird ("Auto Aus"). Allerdings stört mich dabei, dass nach jedem Hochfahren (auch aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand heraus) das Laufwerk sich kurz einschaltet und nach einer halben Minute wieder ausschaltet (worauf auch jedes Mal hingewiesen wird – was man anscheinend nicht ausstellen kann ...)