Hast du nur 3 Monate dort gearbeitet, würd ichs lassen. Warst du aber 10 Jahre bei deinem alten Arbeitgeber beschäftigt, würde ich ihn um eine Änderung bitten.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Hast du vielleicht Urlaubstage oder Überstunden, die die 4 Wochen erst mal noch dezimieren würden?
-
Was mich angeht, zu keinem dieser beiden. Mag kein Pseudo-Prepaid. Ich würde mich für penny entscheiden. Oder für ja!mobil ...
-
Zitat
Ich empfange seit heute (oder eher gesagt, seit ich von der Arbeit daheim bin) keinen einzigen Kanal von der Pro7-Gruppe mehr im TV. Sprich, kein 3Sat, kein Kabel1, kein Sat1, kein Pro7 etc...
Dieses Phänomen hatte ich mit ebendiesen Programmen auch schon mal, allerdings via Satellit. Ist schon 'ne Weile her und ein paar Tage später funktionierte dann auch alles wieder. Erklärung habe ich keine. Ich hatte mir damals mit den Schweizer Ablegern der Kanäle geholfen, die gingen nämlich. Unterschieden sich nur in den Werbespots ...
-
Na, billig isses ... :cool:
-
Wenn dich das Pseudo-Prepaid von Maxxim oder Discotel nicht stört, solltest du das machen.
-
Gehen deine Gespräche und SMS vorrangig in ein bestimmtes Netz?
-
Man muss aber dazusagen, dass die Bonus-SMS nur einen Monat gültig sind ...
-
Klick!
(mehr weiß ich aber auch nicht ... :cool: ) -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
inkl. 13,- Euro Startguthaben!
Dat is aber callmobile ...