ZitatOriginal geschrieben von polli
na er wurde ja als "kleiner" und "dicker" beschrieben - das passt ja auf den Hund.
Dann wäre es aber einfacher gewesen, zu schreiben, dass es ein Hund ist ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
na er wurde ja als "kleiner" und "dicker" beschrieben - das passt ja auf den Hund.
Dann wäre es aber einfacher gewesen, zu schreiben, dass es ein Hund ist ... ![]()
Habe ebenfalls eine Mail bekommen, um 00:33 Uhr. Witzigerweise ist es meine Haupt-Nummer, die davon betroffen sein soll, keine Werbebotschaften empfangen zu haben. Was auch stimmt – der Grund aber liegt darin, dass einfach keine Werbebotschaften gesendet werden!! Einfach nur zum Lachen ... ![]()
Und welcher der beiden von Wallace und Gromit wäre dann der kleine Dicke? ![]()
Die Sache mit dem Wirrwarr im Telefonbuch – das hab ich hier im Thread schon mal gelesen ...
Der neue Link scheint jetzt dieser zu sein ...
Verzichte auf das O2 und suche nur nach Kundenchat im Betreff: Dieselben 3 Treffer ... :cool:
Ach zardi, ist ja gut, ich hatte doch längst btt angesagt ... ![]()
Mit dem Widerspiegeln, das hast du jetzt falsch verstanden. Ich meinte es so, wie ich bereits um 12:05 Uhr geschrieben hatte, s.o.
Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen! Schau, was ich hier geschrieben hatte ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Dass es ein Unterschied ist, ob das Geschäftsguthabenkonto online vorhanden ist oder nicht, habe ich nie bestritten. Ich verstehe bloß nicht wozu die "Verwaltung" dieses Kontos gut sein soll.
Hab ich doch oben geschrieben: Dieses Konto wird ebenso "geführt" wie das Girokonto und eventuell vorhandene Sparkonten. Dass die Dividende noch am selben Tag auf das Girokonto gebucht wird, mag sein. Aber die Übersicht der Bewegungen auf dem Girokonto spiegeln deswegen nicht zwingend die Vorgänge auf dem Geschäftsguthaben-Konto wider, wie man anhand meines Beispiels sehen kann.
However, btt.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Ich könnte ja jetzt gehässig sein und wieder fragen: Und zu was soll das gut sein?
Das was du da siehst, hast du auch per Post zugeschickt bekommen und daheim in deinem Ordner (denke ich mal) ... und das sogar noch nach Jahren, wenn der Umsatz vom 22.06.09 gar nicht mehr aufrufbar ist.
Tatsache ist: Ich sehe unter den Details des Geschäftsguthaben-Kontos meine letzte Dividendengutschrift vom 22.06. letzten Jahres. Die Übersicht aller Vorgänge auf dem Girokonto reicht hingegen nur bis November '09 zurück – hängt wohl von der Zahl der Kontobewegungen ab. Also bitte nicht so gehässig, es gibt da schon einen kleinen Unterschied ... ![]()