Ich sehe unter "Kontoumsätze" meine letzte Gutschrift vom 22.06.2009 – man muss vorher Alle verfügbaren Umsätze auswählen und nicht etwa Letzte 30 Tage ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Recht ist wohl relativ ...
Also ich sehe da noch die Punkte "Kontoumsätze Geschäftsguthaben Mitglieder" und "Kontoinformation Geschäftsguthaben Mitglieder" ... -
Zitat
Also ich kann gerne darauf verzichten, die nächsten 10 Jahre online ein zusätzliches Konto mit 520,00 € angezeigt zu bekommen, das sich niemals verändert - auch logisch, oder?

Es ist ja nicht lediglich eine statische Anzeige des Geschäftsguthabens. Man kann die Umsätze und Kontodetails für dieses Geschäftsguthaben-Konto aufrufen – ebenso wie für Sparkonto oder Girokonto ... -
Um seine Geschäftsanteile und deren Entwicklung, was die Dividende angeht, zu verfolgen – logisch.
-
Dann hätte ich mal nachgefragt, warum Vodafone den Betrag zurücküberwiesen hat ...
-
Dann war das aber eine Mobilcom- oder andere Providerkarte. Mit otelo müsste es funktionieren, da es sich hierbei nur um eine Marke handelt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HP-owner
Also, ICH würde dem Anbieter gerne eine reinschlagen.http://cgi.ebay.de/2x-Lidl-Bah…ckets?hash=item2eaaf0cb8e
(Auktion ist beendet!)
Das ist absichtliche Irreführung in reinster Form: 2 Tickethefte auf Foto, 2 Tickethefte in Überschrift !
Wieso – der Verkäufer hatte ja schließlich 2 Tickethefte im Angebot. Und wer trotz unterstrichener Großschrift übersieht, dass man auch nur eines erwerben kann ...
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
01520-71...
Beibt die Frage, ob noch andere Vorwahlen kursieren. -
Du bekommst schon auch noch deine eigene VIP-Nummer, nur Geduld ...

-
Ich glaube, es nicht erforderlich, potentielle VIP-Nummern ergoogeln zu müssen ...