Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich glaube, es nicht erforderlich, potentielle VIP-Nummern ergoogeln zu müssen ... ;)

Genau. da muß man nur sein Köpfchen ein bißchen anstrengen und sich Nummern überlegen..... :D

Und deshalb sind solche Nummern eigentlich auch nichts für VIPs, denn dass diese irgendwann rauskommen ist ja wohl klar.........

Außerdem kanne ich noch Franz Beckenbauer´s Pech mit der 0176/666666 :D :D

LG

EDIT:

Wer die jetzt wohl hat????

01 76 / 6 66 66 66

naja, egal ;)

• Zitat

Du bekommst schon auch noch deine eigene VIP-Nummer, nur Geduld ... :D

Habe ja 2345660 und will versuchen irgendwo eine andere noch zu bekommen. Die die ich jetzt habe ist zwar eine abgebrochene Zahlenreihe :D aber ich denke einfach zu behalten und damit irgendwie auch in Ordnung. Werde sie auch behalten.

Die 1234567 gibts wohl nur für viel Geld wie ich hier im Forum gelesen habe und ob sie so unbedingt lieb gewonnen werden würde bei manchen Leuten, naja :D Nachtruhe kann man vergessen wenn das Handy an ist............

Dennoch: Ich würde sie nehmen die 1234567 ;)

LG

EDIT:

Wer die jetzt wohl hat????

01 76 / 6 66 66 66

naja, egal

Wer traut sich mal anzurufen ? :D ICH bins jedenfalls nicht, der sie hat...........

LG

• Tob
    Sind leider immer debitel xtras.
    Heute noch eine gute Nummer gesehen: 0171 - 118 1966.
    Für einen 66 Geborenen ne gute Nummer.
    Habe ich aber im Laden belassen.

Gruss

• Also ich habe aufgegeben für mich ne richtig gute Handy-Nummer zu finden...... Die Wunschrufnummer-Hotline bei E-Plus hat nichts wirklich gutes mehr......

Ich habe wohl mit meiner 01758 - 2345667 das beste gefunden, die Vorwahl taugt nichts aber immerhin ne Zahlenreihe wenn auch unterbrochen durch die doppelte "6" nur eben nicht vollständig (man bekommt bei E-Plus keine "1" als erste Zahl habe extra gefragt.... :(

Meine zweite Nummer ist die 0177 - 2345660 naja, sehr abgebrochene Zahlenreihe.... wenigstens gute Vorwahl........ aber auch hier------>keine "1" vorne :(

Bei "anumero.de" hat einer für die 01xx/1234567 ne Preisvorstellung da kann man weinen: 999999 Euro....... nicht zu fassen......

:(:(:(

LG

• Zitat

Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen! Schau, was ich hier geschrieben hatte ... ;)

Wollen wir´s hoffen........ ;)

LG

• Ja, für jemand der am 11. August 1966 geboren ist nicht schlecht ;)

LG

EDIT:

Ich bin nicht da geboren....

• In meinem entfernten Bekanntenkreis hat jemand eine Nummer nach dem Muster 0176-aaabbaaa.
    Wie kommt man an eine solche Nummer? Zufall oder Beziehungen zu O2?

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    In meinem entfernten Bekanntenkreis hat jemand eine Nummer nach dem Muster 0176-aaabbaaa.
    Wie kommt man an eine solche Nummer? Zufall oder Beziehungen zu O2?

Wenn Du einen Händler bei Vertragsabschluss fragst, bekommst man einen Einblick auf die Nummern, die noch nicht vergeben sind.

Bei ganz veil Glück kann man sich dann eine Nummer aussuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!