Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Bei ganz veil Glück kann man sich dann eine Nummer aussuchen.

Dann kann man ja auch gleich eine "schöne" 0179 nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    In meinem entfernten Bekanntenkreis hat jemand eine Nummer nach dem Muster 0176-aaabbaaa.
    Wie kommt man an eine solche Nummer? Zufall oder Beziehungen zu O2?

Ich habe eine 0151 / 111 aa bbb. Nicht ganz so gut, aber auch nicht sooo schlecht finde ich :D

Gab´s mal bei ebay als Prepaid...

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich habe eine 0151 / 111 aa bbb. Nicht ganz so gut, aber auch nicht sooo schlecht finde ich :D

Gab´s mal bei ebay als Prepaid...

Da es hier ja immer um die Preise geht, darf man fragen wieviel sie dir wert gewesen ist?

• So. Ich habe heute bei Media Markt hier eine Karte gefunden mit der Nummer

0160 - 1 668 668

Das ist zwar keine VIP-Nummer, eher eine Hotline-Nummer aber für meine PRIVATE Hotline :D Karte steckt schon im Handy und funktioniert ;)

Was soll ich machen? Als Prepaid lassen (ist eine Debitel Xtra) oder in meinen BASE 2 Classic portieren lassen?

Und wie geht portieren am sichersten ?

Was würdet ihr mir empfehlen ?

LG

Bielefelder

Oder doch besser bei Prepaid belassen...... erstmal weiter sehen ob es noch was besseres gibt..... :D

Edit:

überzählige Fragezeichen gelöscht :D

• Die Nummer ist so lange gut, bis du noch eine bessere findest ... ;)

(Für deine anderen Fragen [PS Ein Fragezeichen reicht!] gibt es hier im TT geeignetere Foren.)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die Nummer ist so lange gut, bis du noch eine bessere findest ... ;)

(Für deine anderen Fragen [PS Ein Fragezeichen reicht!] gibt es hier im TT geeignetere Foren.)

Ist die Nummer doch nicht so gut....... :rolleyes: Naja, muß ich weiter schauen. Aber ich denke ich werde sie mal als Prepaid-Karte nutzen......

OK. Die anderen Fragen kann ich da im Forum auch klären......

Aber: soll ich portieren? Lohnt sich das bei der Nummer? Ist sie so das Ihr Profis sagen würdet das lohnt sich?

Die zuvielen Fragezeichen sind wech :D

LG

• Für wen sollte es sich "lohnen"? Für dich, weil du die Nummer haben möchtest und damit unter einer vippigen Nummer erreichbar bist? Oder für andere, weil du die Nummer ohnehin verhökern willst?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Für wen sollte es sich "lohnen"? Für dich, weil du die Nummer haben möchtest und damit unter einer vippigen Nummer erreichbar bist? Oder für andere, weil du die Nummer ohnehin verhökern willst?

Entschuldigung. Falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen:

Ist diese Nummer 0160 - 1 668 668 nach Euren Maßstäben (ihr seid ja Profis für Nummern ;) ) eine VIP Nummer ?

Verhökern will ich sie nicht. Ich finde sie recht gut. Zumindest alsd Prepaid werde ich sie nutzen damit die Karte nicht verfällt und abgeschaltet wird...

LG

• 1.) 0160
    2.) 3 versch. Folgeziffern
    3.) erste Folgenummer passt nicht harmonisch zu den anderen Folgeziffern und auch nicht harmonisch zur Vorwahl.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es gibt bessere Nummern – vor allem, was die Vorwahl angeht. Es gibt aber auch schlechtere. Ich würde sagen, du hast mit dieser Nummer auf jeden Fall schon einige Stufen in den heiligen Olymp aller VIPs erklommen ... ;) Zur Special-Agent-VIP-Number fehlt dir noch eine passende, sakrosankte Vorwahl und mehrere Folge-Nullen in der Rufnummer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!