Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Es gibt bessere Nummern – vor allem, was die Vorwahl angeht. Es gibt aber auch schlechtere. Ich würde sagen, du hast mit dieser Nummer auf jeden Fall schon einige Stufen in den heiligen Olymp aller VIPs erklommen ... ;) Zur Special-Agent-VIP-Number fehlt dir noch eine passende, sakrosankte Vorwahl und mehrere Folge-Nullen in der Rufnummer ...

Jaaaaa, als

0171 / 1 668 668

wäre sie besser. Schon klar :D

Nummern mit 2 Ziffern gibt es sehr selten. Muß man noch mehr Glück haben :rolleyes: Wie sieht die Nummer denn in Euren Augen aus wenn sie "formal richtig geschrieben wird?:

01 60 / 166 86 68

dann geht sie auch noch. Sieht dann jedenfalls nicht allzu übel aus oder? Aber eben unscheinbar. Ihren wahren Wert zeigt sie nur so:

01 60 / 1 668 668

LG

EDIT:

James Bond würde sich bestimmt über ne 2663007 freuen.

Erklärung: Gemischt mit Vanity. "BOND007" :D

LG

Nochmal EDIT:

die 1 steht aber vor einer 6. Und das gibt die 16. Passt schon. Die 16 ist eine gute Zahl. Ich bin ja schließlich an einem 16. geboren :D .......

LG

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    1.) 0160
    2.) 3 versch. Folgeziffern
    3.) erste Folgenummer passt nicht harmonisch zu den anderen Folgeziffern und auch nicht harmonisch zur Vorwahl.

Also wäre nach Deinen Kriterien eine Nummer wie zum Beispiel:

0172 - 2 323 323 (glücklich wer so eine tatsächlich hat....... :rolleyes: )

eine Topnummer. Stimmt sehe ich auch so ;) aber SOWAS zu finden da findet man eher die berühmte Stecknadel im Heuhaufen

oder ein ganz bestimmtes Reiskorn in China :D :D

in sofern kann ich mit meiner dennoch recht zufrieden sein......

Weiß jemand wie lange das Guthaben auf so einer Prepaid-Karte (Debitel Xtra) gültig ist oder ob die nicht mehr verfallenwie früher???? Habe im anderen Thread (prepaid) nichts gefunden.

Weil ich die Nummer erhalten möchte.......

LG

EDIT:

Das mit den 3 Folgeziffern kann man lösen :D

01601 - 668 668

und die "0160" wird auch verändert......... Gut, ich gebe zu ist seeeehhrr gemogelt..... :D:D:D

(So, wieder Spaß bei Seite legen ;)

LG

• also ich habe ähnliche nummern im einsatz...

0171-aabaabb (harmonisch zur vorwahl)
    und
    0171-aaaabbb
    und
    0170-abbcccc (harmonisch zur vorwahl)

einem bekannten habe ich
    0171-aaabbba (hormonisch zur vorwahl)
    sowie
    017a-aaabbbb

vermittelt.

es war einiges machbar aber zur zeit ist fast nichts mehr möglich...

grüße

• Das habe ich gemerkt dass da nicht mehr viel möglich ist. Habe ja auch versucht über die Wunschrufnummern-Hotline von E-Plus eine schöne Nummer zu bekommen und bin dann bei der 0177- 2 34 56 60 gelandet. Diese ist ja aber keine VIP-Nummer, dafür sehr einfach zu merken wie man mir schon bestätigt hat ;)

Auch die andere die ich als Prepaid-Karte bei Media-Markt gefunden habe 0160 - 1 668 668 ist keine VIP-Nummer.......

Muß so sein dass sie nicht VIP sind, denn bei beiden Nummern ist nie ein Test-Anrufer oder so zu sehen..... Beide Handys sind stumm. Oder bei meinem Pech waren diese Anrufe immer dann wenn die Handys aus waren..... :D

naja, ein wenig öfter dürften meine Handys schon klingeln aber dazu sind die Nummern nicht VIP-ig genug denke ich :rolleyes:

LG

• Vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange, bis blau.de wieder veritable VIP-Nummern in seinen Pool wirft – wie schon mehrmals in der jüngeren Vergangenheit. Dann wirst gewiss auch du fündig und damit endlich zur very important person ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange, bis blau.de wieder veritable VIP-Nummern in seinen Pool wirft – wie schon mehrmals in der jüngeren Vergangenheit. Dann wirst gewiss auch du fündig und damit endlich zur very important person ... ;)

Oha, das wäre schon gut. Naja aber richtige VIP-Nummern? die sind alle weg. Die gibt es ja wie man hier im Thread lesen kann nur mit 0171 und 0172 vielleicht noch mit 0177 aber da ist die Auswahl eben mit der Zeit klein geworden :rolleyes:

Andererseits: Eine 01578 - 78 78 578 sähe...... naja lassen wir das lieber bleiben :D

LG

Edit:

So schlecht ist die Nummer aus dem Mediamarkt ja nicht..... Die 0160 - 1 668 668 ist ja auch im Handy drin....... Nur da ruft nix an.......

Ja, besser wäre schon eine mit 1234567...... Aber die sind UNBEZAHLBAR. Da wollen die tausende Euro für haben..... :(

Ergänzung:
    Habe gerade geguckt, bei blau.de sind keine schönen Nummern. Zur Zeit jedenfalls nichts. Und wenn dann nur mit 01577 und 01578 als Vorwahl.... Dann kann ich auch bei meiner zweiten BASE Nummer bleiben: 01578-2345667........

• Zitat

Habe gerade geguckt, bei blau.de sind keine schönen Nummern. Zur Zeit jedenfalls nichts. Und wenn dann nur mit 01577 und 01578 als Vorwahl....

Die kommen wieder, ganz bestimmt. Du musst nur am Ball bleiben, was blau.de angeht ... ;)

• 01 76 - 68 88 80 88 (mußte sie etwas gegliedert schreiben sonst komme ich durcheinander :D )

hübsche Nummer finde ich. Nach den "Cracks" hier im Forum zu urteilen aber wohl wegen der Vorwahl nicht so VIP ig......

Aber mir gefällt so etwas durchaus...... ;) und da LOOP sogar portierbar..... Ist ja Prepaid :D

LG

• Muß mal einen Beitrag aus diesem Thread aus dem Jahr 2002 (!) zitieren:

Was sind denn R.I.P. Nummern :confused: Noch nie gehört den Ausdruck.......

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!