Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von ooo
      Bielefelder

Sag mal, hast Du mit irgendjemandem gewettet, innerhalb von ein paar Monaten auf 1000 Posts zu kommen???? :rolleyes:

Neee, natürlich nicht. Hätte auch alles in einen Beitrag schreiben können, bzw. den einen immer editieren..... Hast Recht, Pardon :rolleyes:

Edit: Scheiß Tippfehler :(

• So, ich wollte eigentlich das folgende in meinen letzten Beitrag hineineditieren aber das ging nicht mehr.... :rolleyes:

Hab mal an Euch ne Frage: Wie sieht das aus, kann man jetzt noch irgendwo richtig gute Nummern auf Prepaid-Karte in den Geschäften ergattern? Die Zeit war ja früher dafür sehr gut. Lohnt es sich da mal ein paar Stunden eines Tages für aufzuwenden oder ist das pure Glückssache?

LG

• Wenn ich mal im Saturn oder Mediamarkt bin schaue ich auch regelmäßig nach guten Prepaid Nummern.
    Hin-und wieder habe ich Glück und staube ne gute 0171 Nummer.
    Ich behaupte einfach mal frechweg 0172 Nummern sind so nicht zu bekommen. Keine Chance.
    Einige Male kommt wohl immer ein Schwung neue 0171 Nummern rein. Dann kannst du, wenn du Glück hast, zwischen 100 Nummern und mehr aussuchen.
    Letztens noch im Mediamarkt Bochum viel Glück gehabt.
    Bin auf andere Erfahrugen sehr gespannt...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF

für die 0179- 79 79 179 würd ich auch mal ein Mobil Phone weniger kaufen und 2,50 in die Nummer investieren ! , und wass kommt wenn mann die Nummer anruft ? "Diese Nummer ist nicht vergeben"

Habs gerade eben versucht: Immer noch nicht vergeben...... Mann, läßt O2 solche Nummern versauern?????

Oder gibts die nur wenn ein "V.I.P." kommt für den ??????????

LG

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Wenn ich mal im Saturn oder Mediamarkt bin schaue ich auch regelmäßig nach guten Prepaid Nummern.
    Hin-und wieder habe ich Glück und staube ne gute 0171 Nummer.

Hm, das sind dann aber wohl debitel-Xtras und keine Originalen!?

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hm, das sind dann aber wohl debitel-Xtras und keine Originalen!?

Jetzt kommen wir an einen Punkt der mich auch interessiert: Ist es ein großer Unterschied, ob ich Xtra von Timo Beil direkt habe oder über Debi Tel ? :D

Was ist der Unterschied Kenne mich da überhaupt niht mit aus..... :rolleyes:

LG

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder

Oder gibts die nur wenn ein "V.I.P." kommt für den ??????????

LG

sehr wahrscheinlich das für diese Klientel Nummern vorgehalten werden (als ich diesbezüglich mit der entsprechenden Abteilung Kontakt hatte bekam ich ne feine Nummer (nur 2 unterschiedliche Nummern nach der Vorwahl) - viele Nummern die mir genannt wurden waren zwar im Sinne von ebay = Vip aber die "Oberhammer" Nummer wurde zumindest mir nicht angeboten.

(Nein, bin kein VIP, kam aber vor einigen Jahren in die Verlegenheit über die VIP Abteilung Vertrag + Nummer + Gratis 8800 abzustauben.)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    sehr wahrscheinlich das für diese Klientel Nummern vorgehalten werden (als ich diesbezüglich mit der entsprechenden Abteilung Kontakt hatte bekam ich ne feine Nummer (nur 2 unterschiedliche Nummern nach der Vorwahl) - viele Nummern die mir genannt wurden waren zwar im Sinne von ebay = Vip aber die "Oberhammer" Nummer wurde zumindest mir nicht angeboten.

(Nein, bin kein VIP, kam aber vor einigen Jahren in die Verlegenheit über die VIP Abteilung Vertrag + Nummer + Gratis 8800 abzustauben.)

Auf der anderen Seite ist diese Nummer jetzt bekannt - wenn sie vergeben würde, wüßte auch ein V.I.P. dies....... Je öfter sie hier im Forum genannt wird desto öfter gibt es Treffer bei Google für die Nummer ;)

Kann mir nicht vorsstellen dass ein V.I.P. die noch haben wollte.........

Wenn ich nicht schon gut Handy-Vertrag versorgt sein würde dann würde ich es versuchen eiskalt diese Nummer zu bekommen. Und nur unter der Bedingung abzuschließen..... Aber für zwei Verträge bezahlen möcht ich auch nicht......

Edit: Außerdem funktioniert das mit anderen Netzvorwahlen auch ;)

0171 / 71 71 171

0178 / 78 78 178

0172 / 72 72 172

0177 / 77 77 177

und so weiter........ ALLES vielleicht schon an VIPs vergeben :D

LG

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Jetzt kommen wir an einen Punkt der mich auch interessiert: Ist es ein großer Unterschied, ob ich Xtra von Timo Beil direkt habe oder über Debi Tel ? :D

Was ist der Unterschied Kenne mich da überhaupt niht mit aus..... :rolleyes:

LG

Einfach mal im "Prepaid" die Suche anschmeissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!