-
Zitat
Ich glaube eher, dass der Gedanke war, dass man es nicht zu sehr breittreten sollte, dass es da ein tolles Programm für Schubladenkarten gibt (so wie das teilweise schon geschehen ist).
Isses ja gar nicht. Schließlich hat es seitens gettings schon Kündigungen gegeben.
-
Verstehst du den Witz an der Sache nicht oder tust du nur so? 
-
Hier haben welche die Befürchtung, die Mannen von gettings läsen hier mit und erführen damit aus erster Quelle, wie viele SMS von gettings versendet werden ... :p
-
Ebenda:
Zitat
Interessanter Ansatz. Aber der Mopp wird dieses nicht nachvollziehen können ...

-
Zitat
Ich will nur nicht, dass jemand auf meinen Namen telefoniert, ...
Klick!
-
Re: Sparda Bank Hannover/Hildesheim wirklich alles kostenlos???
Zitat
Oder kann ich theoretisch Monatelang auch kein Geld drauf einzahlen und es bleibt kostenlos?
So handhabe ich es bei der Sparda-Bank, wenngleich nicht in Niedersachsen. Mein Girokonto dort läuft nur als Verrechnungskonto für jedwelche Internetaktivitäten. Und da passiert es eben auch schon mal, dass monatelang keinerlei Kontobewegungen stattfinden. Kostenlos ist es aber dennoch.
Interessanterweise hat mir die Hotline-Fee damals vor Kontoeröffnung erzählen wollen, dass das ohne regelmäßigen Geldeingang nicht ginge. Nachdem ich dann bei der Filiale selbst nochmals per E-Mail nachgefragt hatte, ging es plötzlich doch. Und derart führe ich das Konto nun schon mehrere Jahre. Daher auch mein Tipp: Direkt vor Ort nachfragen!
-
Ich würde ihn ein letztes Mal anrufen und ihm deutlich sagen, dass die Karte, wenn du nicht binnen einer Woche das Formular in Händen hast, von dir gesperrt und gekündigt werden wird. Damit hättest du alles getan.
-
Unschwer zu erkennen, dass das eine Maschine übersetzt hat ...
-
Nach auseinanderbau stimmt was nicht
Schon mal mit Zusammenbau probiert?
-
Vielleicht wissen es aber die Werbepartner nicht so genau ... :cool: