-
Zitat
Grad getestet: eine gekündigte SIM lässt sich problemlos wieder neu bei Gettings anmelden.
Ging bei mir auch: Eine seitens gettings gekündigte Pluskom-Sim lies sich eben einfach wieder neu registrieren ... :cool:
Zitat
Man bekommt bei einem Login-Versuch mit alten Daten sogar den Hinweis, dass man sich neu anmelden kann.
Komfortabler wäre es natürlich, würde gettings einfach die alten Daten wie Interessensgebiete oder Paketgröße vollautomatisch übernehmen ... 
-
Für so etwas benutze ich immer die "unsortierten Lesezeichen" ...
-
-
-
Mittwoch 03.02.10, 22:25 - 23:55, 3SAT
Der Nachbar, Drama, A 1993
Nach dem Tod seiner Nachbarin lernt der alte Rudolf Pawlik (Rudolf Wessely) die neu eingezogene Familie kennen: Kleingauner Herbert (Wolfgang Böck), die junge Tschechin Michaela (Dana Vávrová, † 5.2.2009) und deren Tochter. Rudolf verliebt sich in Michaela. Herbert steht seinem Glück im Weg… Autorenfilmer Götz Spielmann ("Spiel im Morgengrauen") inszenierte ein intensives Psychogramm..
-
Zitat
Jetzt wird's hahnebüchen.
Stimmt! 
-
Vielleicht versuchen die noch immer mit Hochdruck herauszufinden, welcher Praktikant dafür zuständig ist ... 
-
Zitat
Was sollte ich am besten machen?
Vielleicht mal ein bisschen hier im Thread lesen um zu erkennen, dass es allen so geht wie dir ... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn Du Dich mit jemandem unterhältst, wiederholst Du auch nicht ständig wortwörtlich, was der andere gesagt hat und kommentierst dies.
Nein. Aber dieser Vergleich ist unzulässig, weil die nonverbale und asynchrone Kommunikation im Forum eine andere ist als der unmittelbare zwischenmenschliche Informationsaustausch.