Doch, wenn ein Beitrag mehrere unabhängige Aussagen enthält, die man nicht im Allgemeinen, sondern im Speziellen bestätigen oder dementieren möchte.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ich auch. Weswegen ich nicht "BILD hilft!" vorschlug ...

-
Zitat
Hat jemand eine Idee?
Ulrich Meyer und die akte-Redaktion kontaktieren ... :cool: -
Das hatte ich hier auch schon festgestellt. Umstellen kann man das offenbar nicht, jedenfalls gibt es keine Möglichkeit unter Extras-Einstellungen-Tabs. Ich finde es auch eher störend, obgleich man es auch als Feature ansehen könnte.
EDIT Man muss den Wert von browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent auf false setzen, um dieses Tab-Verhalten zurückzusetzen.
-
Re: "Schuld"frage bei falscher Medikamenteneinnahme (Dosierung)
ZitatDie Dosierung schrieb er auf das Rezept (habe ich später erfahren - ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber ich lese mir Rezepte eigentlich nicht durch, weil ich in 90% der Fälle auch nicht verstehe was da genau steht - je nach Rezept).
Dann frage ich mich, wen du jetzt eigentlich anklagen möchtest. Es wäre an dir gewesen, deinen Arzt um die Dosierung zu fragen. Er, dein Arzt, sieht das offenbar auch so, denn er hat sie, die Dosierung, ja auf das Rezept geschrieben. -
Zitat
Ich finde, Autos dürfen sich nur Strech-Limo nennen, wenn dieses auch nachträglich erfolgt ist.
Damit ist natürlich sonnenklar, warum du der Meinung bist, dass es keine "werksseitige Stretch-Ausführung" gibt ... alles nur eine Frage der Definition ...
-
Ich hatte vorher natürlich brav gegoogelt ...
Aber alle Antworten, die ich zu diesem Thema im Web fand, beziehen sich auf Ungeöffnetes ... -
Zwack ist die Kult-Brennerei in Ungarn – da können sich Underberg & Co. nur verstecken. Das kippt man nicht einfach weg! :eek:
-
Zitat
Ich lebe noch

Die Frage ist, ob die Flasche ehedem auch schon geöffnet ward ... -
Zitat
Stretch-Limos im klassischen Sinn sind IMHO immer Custom-Umbauten.
Wüsste von keiner werksseitigen Stretch-Ausführung, erst recht nicht bei nem Kadett
Maybach 62, die längere Version des (auch nicht unbedingt kurzen) Maybach 57.